Frage zur Berufung

Haha ehe Therapeut! Da dachte ich auch mal drüber nach. . So wenn ich endlich alle karmischen Verstrickungen beseitigt habe und eine funktionierende Partnerschaft führe. . Aus dieser Erfahrung heraus dann anderen zu helfen mit ihren Problemen fertig zu werden. . Das Thema hat mich sowieso immer interessiert. . Das wäre wirklich denkbar. . Da müsste ich irgendwie ein Fernstudium machen. . Und vorallem selbst sicherer werden. . Lernen mich besser zu artikulieren. .
Ich muss erst bei mir anfangen. . Mich in den Griff bekommen. . Evtl Eigene Partnerschaft in den Griff bekommen und dann anderen helfen. . Ja ~
Wenn nur die perfekten gesunden Ärzte heilen dürften - wären wir alle arm dran - und wenn nur die perfekten Therapeuten therapieren dürften - hätten wir keine - alle Therapeuten haben Schwierigkeiten und deshalb wurden sie ja zu Therapeuten - weil sie einen oder mehrere Schritte da raus sind aber lange nicht perfekt

Werbung:
was für ein nettes Wort - sinnstiftend :)

Bei singen - wäre ich mir mit Steinbock in Haus 3 - nicht so sicher - bei Saturn in Opp zur Sonne im Stier - Stimme auch nicht....ehrlich gesagt... bei schreiien können schon eher ;)

Mein fische merkur bringt mir lauter kreative wörter :D

... und danke für deine astrologische sichtweise :)

Löwe ist der König - und im Stier der König in der Partnerschaft - entweder bist du der König dort
oder du räumst da freiwillig deinen Platz für einen Partner-König dort.

Erst war er der König Beziehung
Das wollte ich nie wieder.. Also nächste mal war ich die Königin. . Das killt aber meine Lust. .
Jezt brauch ich die Waage. .
Keiner ist König (zu mindest nicht ernsthaft :p)

Nein ich weiß nun was ich möchte ist die tiefere Verbindung. . Die verschmilzende .. Wo es nicht um Könige geht. . Nicht um unten und oben. . Sondern um Verbindung und liebe die beiderseits absolut ist. . Einfach zwischen uns ist. . Das möchte ich. . Und da löst sich auch Sonne Saturn .. Wir beide strahlen. . Wir beide geben uns Mühe. . Für die Beziehung. . Wir beide genießen. . Etc

Sondern um Verbindung und liebe die beiderseits absolut ist. . Einfach zwischen uns ist. . Das möchte ich. . Und da löst sich auch Sonne Saturn .. Wir beide strahlen. . Wir beide geben uns Mühe. . Für die Beziehung. . Wir beide genießen. . Etc
Ist ja machbar und realisierbar bei dir - du hast ja ein Trigon zwischen Venus und Neptun und kein
Quadrat - dann wäre es schwieriger

Ich habe Heute anlässlich des morgigen Neumondes in der Jungfrau.
morgen tut der Neumond dir nix mehr - alles schon vorher durch ...Mond Quadrat Mond - Mond Quadrat Uranus, Mond Trigon Jupiter - Mond Trigon Sonne..

Auch die laufende Venus über deinem Radix-Pluto :rolleyes: ist da dann auch schon einen Schritt drüber hinaus und der T-Uranus auch über deine Radix-Venus.

Eigentlich müssest du morgen prima durchschlafen können .
smilie_sleep_058.gif

Bei Wassermann in Haus 4 vergisstd du die eingeschlossenen Fische und den Mitherrscher von Haus 4 - ein grenzhenloses Meer von Gefühlen - das du heimlich von irgendwo her bekommen haben musst als Kind- mit Neptun im Schützen und Jupiter vom Grossvater, Onkel oder jemandem aus deinem Umfeld/Nachbarschaft oder Ähnlichem?
Da waren keine verwandten in der Nähe. . Und mit Nachbarn war auch nix. .
Mein Vater war sehr gefühlvoll wenn es um seine eigenen Gefühle ging :D Krebs AC schütze. .

Hm ansonsten Haha vielleicht hab ich seine notgeilheit heimlich mitbekommen :4puke:
Der hat sich ja abends. . Als wir nur ein Zimmer hatten. . Wenn ich schon schlief aber ab und zu mal wach wurde oft erotik Filme im fernsehen gesehen. . Also der saß da mit pfeife.. nicht notgeil aber diese Filme hab ich ja schon irgendwie aufgenommen schätze ich mal. . Das war aber nur ganz am Anfang. . Mit etwa 5 .. Oder 6. .

Aber sonst. . Nö..

Sonne ist Feuer und Schütze auch - hat mit Idealen zu tun und nichts mit Gefühlen - Löwe ist Ich-Konzenration pur und ein auf das eigene Sein konzentriert sein und bleiben.
Wie kamst du auf Sonne und schütze?

Werbung:
7 ist ja auch Partnerschaft / Beziehung..
Für mich ist Haus 7 - Waage Venus - Begegnung aller Art - auch Partnerschaft - Widder begegnet Venus
im klassischen Tierkreis.

Haus 3 ist das Denken - die körperliche Selbstdarstellung - auch Haus der Geschwister und Nachbarn im
Umfeld. Und der gedankliche verbale Austausch damit

Zurück
Oben