Frage zur Berufung

Werbung:
Hallo,

zum thema Berufung finde ich die Interpretation von @Red Eichi sinnstiftend.

Ich meine dass du auch kreative fähigkeiten hast... vor allem singen. Kann das sein? Würdest du dich als gute sängerin betrachten?
Hallo Linse ~

Nee singen no way :D
Ich kann meine stimme gar nicht hören :D trau mich nicht singen. . Da muss ich schon nen extrem selbstsicheren Tag haben :D

Da waren keine verwandten in der Nähe. . Und mit Nachbarn war auch nix. .
Du hattest aber einen Existenz-Retter - mit Jupiter als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deiner Sonne- vllt war es dann ein Schutzengel - auch Venus Neptun-Trigon - mit Neptun als Mitherrscher von Haus 4 /Seele
zu deiner Sonnenherrscherin Venus spricht dafür, dass du nicht ohne Hilfe und ohne ein wachsames
Auge auf dich warst.

Venus ist auch Herrscherin von Haus 12 - dem Draht nach oben

Wenn nur die perfekten gesunden Ärzte heilen dürften - wären wir alle arm dran - und wenn nur die perfekten Therapeuten therapieren dürften - hätten wir keine - alle Therapeuten haben Schwierigkeiten und deshalb wurden sie ja zu Therapeuten - weil sie einen oder mehrere Schritte da raus sind aber lange nicht perfekt

Ja. . Da hast du recht. . Aber ich komm ja vorne und hinten nicht klar. .
Wenn ich raus gehe und all diese normalen Menschen sehe. . Wenns mir gerade total schlecht geht. .
Dann frag ich mich immer. . Wie schaffen die das alle. . Alle haben ihr Leben im griff. . Und ich komm mit den kleinsten Kleinigkeiten nicht klar. .

Da wird mir manchmal erst richtig bewusst wie kaputt ich eigentlich bin. .

Ich muss immer ganz viel nachdenken. . Um überhaupt klar zu kommen. . So wie selbst Therapie. . Aber ich darf nicht zu viel nach denken. . Das ist dann wieder ganz schlecht. .

Eigentlich Depression ist Fische. . Und das Gegenmittel ist Jungfrau. . Ordnung bringen. . Alltag planen. . Und vorallem ausführen. . Das ist so wichtig. .
Und damit ich das schaffe muss ich mich aber auch seelisch im griff haben. . Und das ist schwer.. naja Saturn auf Neptun und Neptun jezt wieder im Quadrat zum Mond. . Das geht auch wieder vorbei. .

Trotzdem. . Meine labilität ist schon ein Problem. .

Wie schaffen die das alle. . Alle haben ihr Leben im griff. . Und ich komm mit den kleinsten Kleinigkeiten nicht klar. .
und das denken Tausende zur gleichen Zeit - damit bist du nicht alleine
Da wird mir manchmal erst richtig bewusst wie kaputt ich eigentlich bin. .
ein schöner aufbauender Gedanke .....:cry3:
Aber ich darf nicht zu viel nach denken. . Das ist dann wieder ganz schlecht. .
und mit Saturn als Herrscher des Denkens im Skorpion dann dauch immer destruktiv und niedermachend :( ...statt lebenserhaltend und fördernd - wie es dem Skopion-Prinzip eigentlich zu eigen ist
Eigentlich Depression ist Fisch
Depression ist Mond Saturn - da haste Glück du hast Mond Uranus :) da hüpfst du eher raus und ratterst
durch - als depressiv zu sein - bei dir ist das eine riesengrosse Seelen- Sehnsucht nach Heimat mit dem Venus-Neptun Trigon - und das ist was ganz anderes.

Werbung:
Ist ja machbar und realisierbar bei dir - du hast ja ein Trigon zwischen Venus und Neptun und kein
Quadrat - dann wäre es schwieriger
Leider sind nicht alle mit Venus Neptun trigon fähig dazu:unsure:

Aber ich jedenfalls schon!

Darüber dachte ich heute mittag noch unter Tränen nach. .

Wenn ich immer all diese ideale mit diesen mir noch nicht ganz bekannten männern vermische.. Immer diese Best Version dieses Menschen sehe. . Dann ist das doch etwas das in mir ist. .

Etwas das ich fühlen kann was praktisch wirklich sein könnte. .

Also warum soll ich nicht so eine liebe leben können. .

Das kann doch gar nicht unmöglich sein. .

Aber klar. . Wenn man sich so tief einlässt dann spült das gegenüber dir all das hoch was dir noch im Wege steht. . Um diese wunderschöne liebe tatsächlich erleben zu können. .

Und das gegenüber hat ja auch noch Dinge in sich die ich ihm dann hochspüle. . Und so muß man halt all den "Müll" hoch kommen lassen .. ihn realisieren und besten falls erlösen. .

Und so kann man auch jedem der einem dabei half dankbar sein. .

Ja und irgendwann. . Da bist du fast rein gewaschen. .

Die lezten Reste sind nicht mehr so schwer das es die Verbindung auflösen könnte. .

Und dann steht dieser funktionierenden schönen tiefen liebes Verbindung nichts mehr im Wege. .

Und deshalb darf man die Hoffnung nicht aufgeben und das beste dafür tun. . An sich zu arbeiten bzw die unangenehmen Dinge in sich zu lösen. .

Wie kam ich jezt darauf ~
..Ach ja Neptun Venus :)

Zurück
Oben