Haus 2 - wo dein Uranus steht. Und Sonne wegen MC Löwe dem du als allererstes Herzlichkeit - und damit ein Gefühl zuordnest - was dem Löwen nicht so wichtig ist - eher die Idealeschütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haus 2 - wo dein Uranus steht. Und Sonne wegen MC Löwe dem du als allererstes Herzlichkeit - und damit ein Gefühl zuordnest - was dem Löwen nicht so wichtig ist - eher die Idealeschütze?
Hallo Linse ~Hallo,
zum thema Berufung finde ich die Interpretation von @Red Eichi sinnstiftend.
Ich meine dass du auch kreative fähigkeiten hast... vor allem singen. Kann das sein? Würdest du dich als gute sängerin betrachten?
was für ein nettes Wort - sinnstiftend
Bei singen - wäre ich mir mit Steinbock in Haus 3 - nicht so sicher - bei Saturn in Opp zur Sonne im Stier - Stimme auch nicht....ehrlich gesagt... bei schreiien können schon eher![]()
Hallo Linse ~
Nee singen no way![]()
Ich kann meine stimme gar nicht hörentrau mich nicht singen. . Da muss ich schon nen extrem selbstsicheren Tag haben
![]()
das klingt gut und auch nach einem Stiermann - so wie in Haus 7 bei dir auch drin
Ein Traummann mit Venus als Herrscherin von H7 im Trigon zu Neptun - einer für deine
Seele![]()
Mein Vater war sehr gefühlvoll wenn es um seine eigenen Gefühle gingKrebs AC schütze. .
Hm ansonsten Haha vielleicht hab ich seine notgeilheit heimlich mitbekommen
Du hattest aber einen Existenz-Retter - mit Jupiter als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deiner Sonne- vllt war es dann ein Schutzengel - auch Venus Neptun-Trigon - mit Neptun als Mitherrscher von Haus 4 /SeeleDa waren keine verwandten in der Nähe. . Und mit Nachbarn war auch nix. .
Wenn nur die perfekten gesunden Ärzte heilen dürften - wären wir alle arm dran - und wenn nur die perfekten Therapeuten therapieren dürften - hätten wir keine - alle Therapeuten haben Schwierigkeiten und deshalb wurden sie ja zu Therapeuten - weil sie einen oder mehrere Schritte da raus sind aber lange nicht perfekt
und das denken Tausende zur gleichen Zeit - damit bist du nicht alleineWie schaffen die das alle. . Alle haben ihr Leben im griff. . Und ich komm mit den kleinsten Kleinigkeiten nicht klar. .
ein schöner aufbauender Gedanke .....Da wird mir manchmal erst richtig bewusst wie kaputt ich eigentlich bin. .
und mit Saturn als Herrscher des Denkens im Skorpion dann dauch immer destruktiv und niedermachendAber ich darf nicht zu viel nach denken. . Das ist dann wieder ganz schlecht. .
Depression ist Mond Saturn - da haste Glück du hast Mond UranusEigentlich Depression ist Fisch
Leider sind nicht alle mit Venus Neptun trigon fähig dazuIst ja machbar und realisierbar bei dir - du hast ja ein Trigon zwischen Venus und Neptun und kein
Quadrat - dann wäre es schwieriger