Frage zur Berufung

Werbung:
Mit IC Wassermann und Läwe MC soll die Indiviualität geopfert werden zugungsen eines ICHS am
Horizont - dass sich den Normen dort unterstellt und im Sinne von -gemeinsam sind wir stark- in Haus 7
agiert.
Hmm ~ interessante Sichtweise. . Das höre ich zum ersten mal :)

Also mein Gedanken Gang ist folgender. .

Mein IC im Wassermann. .
Besagt für mein Verständnis. . Unstabilität. . Zerrissenheit. . Nicht in mir sein. . Also Abspaltung. . Unkonventionell. . Kopflastig. . Etc

Uranus in Haus 2
Noch mal mehr. . Keinen Boden unter den Füßen. . Kein Rückrad. . Instabilität. . Unsicherheit. .
Im schützen. . Sehr viel Freiheit. . Und Opposition Mond. . Keine Geborgenheit. .

MC hatte ich ja erläutert. .

Nicht zu vergessen. .

Neptun, Venus und Merkur im trigon zum MC
Pluto im sextil zum MC

Mars im Quadrat zum MC. .

Neptun Venus. . Wieder liebe und Kreativität

Merkur vielleicht auch Ausdruck. .

Pluto etwas mit Leidenschaft tun?

..

Also ich seh da Viel kreativer ausdruck von liebe ..

In der Kindheit keine Geborgenheit. . Keine Stabilität. . Kein Rückhalt. .
Liebe konnte nicht gelernt werden. . Gerade auch nicht fürs selbst. .
Wahre innere Persönlichkeit .. im Sinne der Sonne. . konnte nicht ausgebildet werden. . Da war kein Zugang. . Ich wusste nicht wer ich bin. . Kein Gefühl fürs selbst. .

Und deshalb nun nach und nach lernte ich was liebe ist. . Sie in mir zu fühlen. . Sie will ausgedrückt werden. . Etc. .

Verstehst du?

Mein IC im Wassermann. .
Besagt für mein Verständnis. . Unstabilität. . Zerrissenheit. . Nicht in mir sein. . Also Abspaltung. . Unkonventionell. . Kopflastig. . Etc

Bei Wassermann in Haus 4 vergisstd du die eingeschlossenen Fische und den Mitherrscher von Haus 4 - ein grenzhenloses Meer von Gefühlen - das du heimlich von irgendwo her bekommen haben musst als Kind- mit Neptun im Schützen und Jupiter vom Grossvater, Onkel oder jemandem aus deinem Umfeld/Nachbarschaft oder Ähnlichem?

Sonne ist Feuer und Schütze auch - hat mit Idealen zu tun und nichts mit Gefühlen - Löwe ist Ich-Konzenration pur und ein auf das eigene Sein konzentriert sein und bleiben.

In der Kindheit keine Geborgenheit. . Keine Stabilität. . Kein Rückhalt. .
Liebe konnte nicht gelernt werden. . Gerade auch nicht fürs selbst. .
Wahre innere Persönlichkeit .. im Sinne der Sonne. . konnte nicht ausgebildet werden. . Da war kein Zugang. . Ich wusste nicht wer ich bin. . Kein Gefühl fürs selbst. .
Das Ich untersteht dem Widder und dem Mars im Skorpion - Identifikation mit der Sippe
und dem Überlebenskampf

Sonne Opp. Saturn im Skorpion - Macht über einen gebrechlichen Partner haben - aber eigentlich die Angst vor einem Partner auf Augenhöhe weil der eigene Selbstwert im Keller ist.
Wie das klingt :LOL:
Nee ich möchte keine Macht ausüben. . Da vergeht mir jegliche Lust und die ist wichtig. .
Partner auf Augenhöhe mag ich mittlerweile. . Also ich finde nicht das jemand das Recht hat ernsthaft auf mich herabzusehen nur weil er z.B. ein Chef wäre. . Ich Himmel zwar gerne an. . Und mag gerne meinen eigenen "Chef" aber im verspielten Sinne. .

Eigentlich .. Seit der lezten Katastrophe. . Wünsch ich mir einen romantischen loyalen ehrlichen Teddybär Mann .. ein kuscheliger. . Lieber. . Der mag wenn ich mich um ihn kümmer und der sich auch um mich liebend gerne kümmert. . Und das mit dem "Chef" wäre halt nur ein Spiel aber niemals ernst. .
Das ist mein Aktueller Traum. .

Aber naja träume halt. .

Wenn ich es mir recht überlege. . Hmm (n) kommt ja auch auf die pflegebedürftigkeit an. .

Naja ich will einfach meine Aufgabe so gut es geht leben und wenn es meine Aufgabe wäre würde ich halt das beste draus machen. .

Aber langsam kommt mir die Frage. . Was für eine pflegebedürftigkeit wäre das. . Die richtig pflegebedürftigen sind ja vermutlich sehr schwere Fälle. . Da wäre ja eine Liebesbeziehung gar nicht mehr möglich (n) ich weiß nicht. . Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. .

Hallo,

zum thema Berufung finde ich die Interpretation von @Red Eichi sinnstiftend.

Ich meine dass du auch kreative fähigkeiten hast... vor allem singen. Kann das sein? Würdest du dich als gute sängerin betrachten?

Wünsch ich mir einen romantischen loyalen ehrlichen Teddybär Mann .. ein kuscheliger. . Lieber. . Der mag wenn ich mich um ihn kümmer und der sich auch um mich liebend gerne kümmert.
das klingt gut und auch nach einem Stiermann - so wie in Haus 7 bei dir auch drin

Ein Traummann mit Venus als Herrscherin von H7 im Trigon zu Neptun - einer für deine
Seele :)

könntest du wohl - du musst nur von etwas beseelt sein - Merkur herrscht über 8 wo dein Mond steht-
Haus 8 ist der Besitz /Immobilien der Anderen - Immobilienmakler...oder Paar/Ehe-Therapeut
Haha ehe Therapeut! Da dachte ich auch mal drüber nach. . So wenn ich endlich alle karmischen Verstrickungen beseitigt habe und eine funktionierende Partnerschaft führe. . Aus dieser Erfahrung heraus dann anderen zu helfen mit ihren Problemen fertig zu werden. . Das Thema hat mich sowieso immer interessiert. . Das wäre wirklich denkbar. . Da müsste ich irgendwie ein Fernstudium machen. . Und vorallem selbst sicherer werden. . Lernen mich besser zu artikulieren. .
Ich muss erst bei mir anfangen. . Mich in den Griff bekommen. . Evtl Eigene Partnerschaft in den Griff bekommen und dann anderen helfen. . Ja ~

Werbung:
Zurück
Oben