Herrscher von 10 in 7 - gleich Lebensziel - Berufung ist die Begegnung - oder Begegnungen aller Art imda dachte ich auch weil Herrscher von 10 in 7![]()
Sinne von Gemeinschaftssinn entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrscher von 10 in 7 - gleich Lebensziel - Berufung ist die Begegnung - oder Begegnungen aller Art imda dachte ich auch weil Herrscher von 10 in 7![]()
Hmm ~ interessante Sichtweise. . Das höre ich zum ersten malMit IC Wassermann und Läwe MC soll die Indiviualität geopfert werden zugungsen eines ICHS am
Horizont - dass sich den Normen dort unterstellt und im Sinne von -gemeinsam sind wir stark- in Haus 7
agiert.
Mein IC im Wassermann. .
Besagt für mein Verständnis. . Unstabilität. . Zerrissenheit. . Nicht in mir sein. . Also Abspaltung. . Unkonventionell. . Kopflastig. . Etc
Das Ich untersteht dem Widder und dem Mars im Skorpion - Identifikation mit der SippeIn der Kindheit keine Geborgenheit. . Keine Stabilität. . Kein Rückhalt. .
Liebe konnte nicht gelernt werden. . Gerade auch nicht fürs selbst. .
Wahre innere Persönlichkeit .. im Sinne der Sonne. . konnte nicht ausgebildet werden. . Da war kein Zugang. . Ich wusste nicht wer ich bin. . Kein Gefühl fürs selbst. .
Wie das klingtSonne Opp. Saturn im Skorpion - Macht über einen gebrechlichen Partner haben - aber eigentlich die Angst vor einem Partner auf Augenhöhe weil der eigene Selbstwert im Keller ist.
was für ein nettes Wort - sinnstiftendzum thema Berufung finde ich die Interpretation von @Red Eichi sinnstiftend.
das klingt gut und auch nach einem Stiermann - so wie in Haus 7 bei dir auch drinWünsch ich mir einen romantischen loyalen ehrlichen Teddybär Mann .. ein kuscheliger. . Lieber. . Der mag wenn ich mich um ihn kümmer und der sich auch um mich liebend gerne kümmert.
Haha ehe Therapeut! Da dachte ich auch mal drüber nach. . So wenn ich endlich alle karmischen Verstrickungen beseitigt habe und eine funktionierende Partnerschaft führe. . Aus dieser Erfahrung heraus dann anderen zu helfen mit ihren Problemen fertig zu werden. . Das Thema hat mich sowieso immer interessiert. . Das wäre wirklich denkbar. . Da müsste ich irgendwie ein Fernstudium machen. . Und vorallem selbst sicherer werden. . Lernen mich besser zu artikulieren. .könntest du wohl - du musst nur von etwas beseelt sein - Merkur herrscht über 8 wo dein Mond steht-
Haus 8 ist der Besitz /Immobilien der Anderen - Immobilienmakler...oder Paar/Ehe-Therapeut
glaube ich auch - tu dir das lieber nicht anich weiß nicht. . Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. .