Frage zum großen Pentagrammritual

VgearCoraxo

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu und habe mich hier registriert, weil ich Fragen habe, bei denen ich einfach nicht weiterkomme. Es geht um das große Pentagrammritual nach Frater V.D. ("Schule der hohen Magie") - speziell um die Zugrichtung der Pentagramme.
Um ein bestimtes Elment zu aktivieren muss man also zu der entsprechenden Ecke im Pentagramm hin ziehen. Es gibt aber immer zwei Möglichkeiten von wo aus man ziehen kann und ich stelle mir vor, dass es sicher nicht egal ist, von wo aus man zieht, kann aber kein System in der Beschreibung von Frater V.D. entdecken.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Danke. :)
 
Werbung:
Normalerweise fängst Du mit Äther/Geist an, rufend wäre das rechts unten nach links oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben