Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nee, aber das Copyright liegt halt nach wie vor bei den Nachlassverwaltern von PFC. Und rat mal wer das ist :D

Und ich wette, dass die Lektionen die Debelareij grad durchmacht auch gestohlen sind :D

Aber da ändert nen neuer Name auch nix dran^^ Odda issa adoptiert worden *g*

Aber da ändert nen neuer Name auch nix dran^^ Odda issa adoptiert worden *g*

Möglich. Aber es gibt ja auch die Mirzaie Bücher gar nicht mehr.....

Ich find ja durchaus, dass solche Burschen und Ihre Worshipper ganz schön schlechte Publicity machen...

Ich zitiere aus Wiki:

2001-2003 Elias Rubenstein was German Secretary of the Hermetic Qabalistic Mystery School B.O.T.A.

Was schlicht gelogen ist, ausser man meint mit B.O.T.A. den Orden, der sich unter im Grunde kriminellen Voraussetzungen von B.O.T.A. abgespalten hat und dem gerichtlich untersagt wurde, dass er sich B.O.T.A. nennen darf, noch die Schriften von B.O.T.A. und dessen Gründer Paul Foster Case für sich in Anspruch nehmen darf, und der folgerichtig aufgehört hat zu existieren, als der A.O.R. in die Welt trat.

Ich würd ja gerne mal eine Lektion sehen :D

Möglich. Aber es gibt ja auch die Mirzaie Bücher gar nicht mehr.....

Ich find ja durchaus, dass solche Burschen und Ihre Worshipper ganz schön schlechte Publicity machen...

Ich zitiere aus Wiki:

Was schlicht gelogen ist, ausser man meint mit B.O.T.A. den Orden, der sich unter im Grunde kriminellen Voraussetzungen von B.O.T.A. abgespalten hat und dem gerichtlich untersagt wurde, dass er sich B.O.T.A. nennen darf, noch die Schriften von B.O.T.A. und dessen Gründer Paul Foster Case für sich in Anspruch nehmen darf, und der folgerichtig aufgehört hat zu existieren, als der A.O.R. in die Welt trat.

Ich würd ja gerne mal eine Lektion sehen :D

Das wußte ich ja garnicht

Aha, aber eigentlich ist es mir egal von wem die Lektionen verfasst sind, ich hoffe sie sind für mich förderlich.

Werbung:
Aha, aber eigentlich ist es mir egal von wem die Lektionen verfasst sind, ich hoffe sie sind für mich förderlich.

Och bestimmt sogar, man merkt es ja, wie Du hier agierst :D

Und wir haben die Information bekommen dass sich der Großmeister umbenennt hat und dass man die Bücher nicht mehr unter seinem alten Namen bekommt.

DAS scheint der richtige Weg zu einem eigenständigen Geist zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben