Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hehe*

das ist bestimmt demnächst ne Veranstaltung in der Nähe zum Fragen stellen :D

 
Werbung:
Och bestimmt sogar, man merkt es ja, wie Du hier agierst :D

Gut wenn man das schon sieht, dass die Lektionen förderlich sind.

Gut wenn es förderlich ist nicht sofort auf die Schiene eines Grandlers aufzuspringen der meint wegen Vorkommnisse rund um den Chef muss man gleich die ganze Organisation verteufeln.

Gut wenn man nicht gleich so erleuchtet wird, wie gewisse Forenteilnehmer, die sofort wissen, dass wenn der Großmeister sich irgendwo abgespalten hat und einige gut Dinge von einer anderen Organisation verwendet, dass alle die beim A.O.R. dabei sind, bloß hirnbesitzende (nicht hirnverwendende) Worshipper sind.

Gut wenn es förderlich ist nicht aufgrund weniger Tatsachen über eine Organisation pseudowitzige, inhaltslose, verarscheinde Einsatz-Beiträge zu verfassen.

Scheinbar muss sich da ja jeder um die Lektionen reißen :danke: - Danke :kiss4:
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
 
laut wiktionary:

worshipper (plural worshippers)
1. A person who worships, especially at a place of assembly for religious services.
The temple was filled with worshippers.

Hmm, ich brauch unbedingt ein paar persönliche worshipper oder besser noch worshipperinnen -> interessierte sollen sich per pn melden ;-)


Das solltest du unbedingt geschickter machen, so funzt das nicht. Die Worshipper outen sich für gewöhnlich nicht als Worshipper, d.h. sie bewerben sich demzufolge auch nicht dafür. Die wirken immer hinter den Strömungen, gelle? Manchmal allerdings auch ganz vorne, aber ich verrate dir jetzt eines, ganz unter uns Pastorentöchtern, woran du sie erkennst:

An den leuchtenden staunenden bewundernden verklärten Kinderäuglein, während der Meister (oder auch gerne der Großmeister) spricht oder wirkt, man erkennt sie tatsächlich am Blick .......


Ich denke die Eingangsfrage wurde beantwortet.
Und wir haben die Information bekommen dass sich der Großmeister umbenennt hat und dass man die Bücher nicht mehr unter seinem alten Namen bekommt.

So werde jetzt noch etwas lesen und eine Lektion des A.O.R. durchmachen.


Mach das. :)
 
Schon witzig; der Ton ist derselbe.

Derselbe Ton (oder eher Satzbau, Wortwahl, Wirkung... - denn hören kannst mich ja nicht) im Vergleich zu was, zu wem?



----------
AW: Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden
Zitat:
Zitat von a418 Beitrag anzeigen
Och bestimmt sogar, man merkt es ja, wie Du hier agierst
Gut wenn man das schon sieht, dass die Lektionen förderlich sind.

Gut wenn es förderlich ist nicht sofort auf die Schiene eines Grandlers aufzuspringen der meint wegen Vorkommnisse rund um den Chef muss man gleich die ganze Organisation verteufeln.

Gut wenn man nicht gleich so erleuchtet wird, wie gewisse Forenteilnehmer, die sofort wissen, dass wenn der Großmeister sich irgendwo abgespalten hat und einige gut Dinge von einer anderen Organisation verwendet, dass alle die beim A.O.R. dabei sind, bloß hirnbesitzende (nicht hirnverwendende) Worshipper sind.

Gut wenn es förderlich ist nicht aufgrund weniger Tatsachen über eine Organisation pseudowitzige, inhaltslose, verarscheinde Einsatz-Beiträge zu verfassen.

Scheinbar muss sich da ja jeder um die Lektionen reißen - Danke
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
 
Derselbe Ton (oder eher Satzbau, Wortwahl, Wirkung... - denn hören kannst mich ja nicht) im Vergleich zu was, zu wem?

Der Ton, der mir im Zusammanhang mit dem A.O.R.-Verkauf hier unterkommt ist möglichst ungreifbar andeutend und verallgemeinernd bleibend, und geht gleichwohl direkt in Angriff - zumindest meinten die Kollegen das damals auch so, verrieten dadurch aber nur ihre eigentliche Gesinnung und waren im Endeffekt eher argumentationslos, das bist du noch nicht ganz. Ich fühlte mich aber schlicht gerade mit deinem letzten post an diesen Zusammenhang mit den verschiedenen Ordensagitatorennicks seinerzeit erinnert. Auch im Video, das Rosy mit sich rumträgt, ist der Ton (!) Hamids ja auffallend monologisch. Sie verrieten schnell viel vom eigentlichen Thema und argumentierten dann aber durchweg polemisch, nicht sachlich. Warum auch immer.
Ich find's halt grad typisch und nicht sehr vertrauenerweckend für die Ansprüche, die da verkauft werden sollen - mal abgesehen von den abstrusen Geschichte um kopierten Daten/Schriften und trotzdem dem vermittelten Anspruch das wahre Original zu sein/haben. Irgendwie schon sehr Personenkultig, das ganze Brimborium.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben