Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin so frei noch ein Zitat vom Jimmy reinzuholen:


JimmyTheVoice schrieb:
Wenn du es verstehen würdest. muesste ich nicht erklären und wenn du es ohne Erklärung nicht verstehst, verstehst du es auch mit Erklärung nicht.


Passt doch ...
 
Werbung:
Ja und du frage deinen Kumpel JimmyVoice, ob ihm so eine einseitige Löschaktion zu deinen Gunsten, nicht den Admin-Posten in diesem Forum kosten wird.
Ganz bestimmt nicht..

Thread erstmal bis zur Klärung geschlossen und eine Weiterführung in anderen Threads des Magieunterforums sind zu unterlassen, weil es den Aufwand nun wirklich nicht lohnt
 
Werbung:
Das Thema bleibt geschlossen, ich denke die ursprüngliche Frage des Themenerstellers wurde geklärt.
Einer der User wurde dauerhaft gesperrt wegen Mehrfachregistrierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben