Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Welt dadurch lustiger wird, dann bin ich gerne in einem "Kaschperl"-Verein dabei.

Der Vorletzte Ebay-Verkäufer hat mir keine turnierlegalen Karten verkauft, der war ein Betrüger...
Die 205 Seiten von Rubensteiners Buch sind echt, also kann ich ihn nicht als Betrüger bezeichnen.

Hi AOR ;)

beim letzten Disput dieser Art hat sich Hamid bzw. seine engen Fellower noch persönlich geäussert.
interessant, habe jetzt nach "Rosenkreuzer" gesucht, aber leider habe ich diesen Beitrag nich gefunden - kannst mir vielleicht mehr verraten, wo ich den "Disput" finde?
 
Werbung:
Wenn die Welt dadurch lustiger wird, dann bin ich gerne in einem "Kaschperl"-Verein dabei.

Der Vorletzte Ebay-Verkäufer hat mir keine turnierlegalen Karten verkauft, der war ein Betrüger...
Die 205 Seiten von Rubensteiners Buch sind echt, also kann ich ihn nicht als Betrüger bezeichnen.

Guten Morgen Worshipper.....

Dir ist klar, dass dieses Attribut im Gegensatz zu RC steht?


interessant, habe jetzt nach "Rosenkreuzer" gesucht, aber leider habe ich diesen Beitrag nich gefunden - kannst mir vielleicht mehr verraten, wo ich den "Disput" finde?

Vielleicht von einem Mod weg gezaubert?
:D

Ich find das ja süß. Sobald man etwas gegen den AOR sagt, argumentieren sie hier, wie es die Scientologen nicht besser könnten.
Warum wohl ist das so?
 
Oooooh, geht's nun weiter ... ich mach mich schon mal warm für Abendstern & Co. *hüpf
 
Wenn die Welt dadurch lustiger wird, dann bin ich gerne in einem "Kaschperl"-Verein dabei.

Der Vorletzte Ebay-Verkäufer hat mir keine turnierlegalen Karten verkauft, der war ein Betrüger...
Die 205 Seiten von Rubensteiners Buch sind echt, also kann ich ihn nicht als Betrüger bezeichnen.

Ja und gerade recht fürs Weihnachtsgeschäft :D
gibts weitere 192 Seiten Echtheits-Zertifikat http://www.kabbalah-rosenkreuzer.de
 
Pardon! 'Sonnenuntergang' war's. Ist aber auch lang her. :)

Anyway, wenn Du eine faschistoide Charakterstudie willst, dann such mal bei Amazon nach "Rubenstein" ;)

Mir hat das am besten gefallen:

*schnarr*
und behandelt kritisch moderne Zeitsrömungen (Sogenannte selbsteingeweihte "Magier", "Esoteriker" und "Rosenkreuzer" von anderen "Orden" sehen es natürlich diese Lehren zwiespältig an, da ihre Schwächen offen und ohne ein Blatt vor dem Mund besprochen werden - das dürfte viele Neueinsteiger vorweg vor diesen Organisationen warnen)


hehe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben