Frage zum AOR-Rosenkreuzer -Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei dir gewiss, die Anzahl und der Inhalt der Lektionen des A.O.R. sind den heutigen Bedürftnissen der Gesellschaft angepasst.
Die Lektionen umfassen nicht nur Theorie, sondern beinhalten auch praktische Übungen und Rituale.

A.O.R. - Antiquus Ordo Rosicrucianis - Alter Orden der Rosenkreuzer.
Die erste Schule der Hermetik.​

Und sei dir gewiss, dass bei den echten Rosenkreuzern Magie nicht nur was für Fremdwort-Fetischisten, obergescheite Studenten-Debattierclub-Mitglieder oder für Superhelden vom Planeten Krypton ist ...

:)

Werbung:
manche behaupten sogar, Magie sei ein "Vermächtnis der Rosenkreuzer" http://www.magie-rosenkreuzer.de

Was richtig verstanden auch wahr ist.

Lustig ist aber, wie aus Hamid Elias wird, er auf einmal sogar bei BOTA vor 7 Jahren ein grosses Tier war und wie er in der Tradition von Daniel Wagner steht......

Ich persönlich finde ja, dass mir eine Person, die es so dermassen ungenau mit der Wahrheit nimmt, seine eigenen Wiki-Lobpreisungen schreibt etc. pp., nicht sehr vertrauenswürdig erscheinen muss.
Aber das kann jeder selbst entscheiden...

Ausser Rosy natürlich.

Aber Hamid hat abgenommen :D

Was richtig verstanden auch wahr ist.

Ähm, was ich - ganz frei - noch etwas anders sehe (aus gutem und befähigtem Grund übrigens ....). :)

------------------------------------------------------------------------

Jedoch, in einem mag ich dir von Herzen zustimmen:

a418 schrieb:
Lustig ist aber, wie aus Hamid Elias wird, er auf einmal sogar bei BOTA vor 7 Jahren ein grosses Tier war und wie er in der Tradition von Daniel Wagner steht......

Ich persönlich finde ja, dass mir eine Person, die es so dermassen ungenau mit der Wahrheit nimmt, seine eigenen Wiki-Lobpreisungen schreibt etc. pp., nicht sehr vertrauenswürdig erscheinen muss.
Aber das kann jeder selbst entscheiden...

Ausser Rosy natürlich.

Aber Hamid hat abgenommen :D

Weder vermag ich zur Zeit Elias und auch nicht Hamid zu beurteilen, aber diesen Satz hier

a418 schrieb:

mag ich gerne noch ein mal hervorheben, da er mir aus tiefster Seele spricht.

Mal schauen, was Rosy dazu sagen wird, denn sie kommt ja zumeist, wenn sie gerufen wird.

Was mich betrifft, so hättest du das ja mittlerweile herauslesen können. Es erhellt sich zunehmend. ;) Guts Nächtle.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben