Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
Hallo meine lieben. Da ich in meiner momentanen Verfassung grundsätzlich keine Karten lege (hatte heute sehr emotionale Unstimmigkeiten) muss ch euch leider auf morgen vertrösten. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Liebe Menderley,

hei, dein Angebot ist wirklich super toll. :banane:
Würde ich auch sehr gerne nutzen.

Ich schicke dir eine PN.
Und gute Besserung für dich.
Elinerle

Ich Stelle mich auch mal an :)

Also mein Frage wäre wie es bei mir Spirituell weiter geht? :)

Tim, 20

Danke im Voraus ;)

Hallo Tim :-),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Sei offen für alles und jeden und höre Dir an was andere zu sagen haben. Jemanden unter die Arme zu greifen und beratend zur Seite zu stehen lässt deine Seele wachsen.

Was solltest du vermeiden?

Pass auf dass deine Beratungen nicht anderen zur Last werden. Drängel Dich nicht auf und mache nichts heimlich. Sich in das Schicksal anderer zu schleichen kann böse enden.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Der Funker der sich spiritualität bei dir nennt ist zurzeit sehr klein. Du hast es sehr schleifen lassen oder Dich nicht getraut. Fange an damit deine Gefühle wieder darauf zu sensibilisieren. Wenn Du das nicht tust wird dieser Funke verkümmern.

Ich hoffe dass Dir diese Worten helfen
Stefan

Hallo Tim :-),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Sei offen für alles und jeden und höre Dir an was andere zu sagen haben. Jemanden unter die Arme zu greifen und beratend zur Seite zu stehen lässt deine Seele wachsen.

Was solltest du vermeiden?

Pass auf dass deine Beratungen nicht anderen zur Last werden. Drängel Dich nicht auf und mache nichts heimlich. Sich in das Schicksal anderer zu schleichen kann böse enden.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Der Funker der sich spiritualität bei dir nennt ist zurzeit sehr klein. Du hast es sehr schleifen lassen oder Dich nicht getraut. Fange an damit deine Gefühle wieder darauf zu sensibilisieren. Wenn Du das nicht tust wird dieser Funke verkümmern.

Ich hoffe dass Dir diese Worten helfen
Stefan

Werbung:
Zurück
Oben