Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
Hey
soll und schaffe ich es obwohl ich und sie vergeben ist mit ihr eine Beziehung einzugehen?
Bin 22 meine Vorname ist Jean

Schon mal ganz vielen Dank :)

Hallo Jean :-),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Achtung: Liebestarots zu legen erfordern in der Regel mehr wie drei Karten. Ich gebe jedoch mein bestes auch hier zu helfen.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Unentspanntheit liegt bei Dir momentan oben auf. Du weißt nicht, ob das was Dich quält sich lohnt anderes für aufzugeben. Du musst Dir selbst klar werden, was Du eigentlich wirklich willst.

Was solltest du vermeiden?

Jemand hat etwas gemerkt von deinen oder ihren Gefühlen. Geheimnisse werden nicht helfen dass sich dein Zustand verbessert. Im Gegenteil: Du bist auf dem Weg der Selbstzerstörung (Im übertragenem Sinne)

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Ehrlich gesagt: Die Karte an dieser stelle zeigt Alleine sein auf. Bist Du Dir sicher, dass Du das erreichen kannst, was Du erreichen willst? Verlust droht.

Eine nicht so tolle Botschaft. Trotzdem alles gute :)

Danke dir :)
Achso hab vergessen zu sagen, das ich als Frau auf Frauen steh argh :D
Also das ich keine Superliebe in nem Mann finden kann stimmt schon mal :)
Und ob die es mögen wenn ich Schwäche zeige oder nicht ist mir auch latte, aber ich bin auch eher der taffe typ ;)
Träumen ist eine stärke von mir, da hast du recht, habe eine sehr sehr gute Vorstellungskraft.

:danke:

Lg Miriam

Ersetze das "Mann" einfach durch "Partnerin". Liebe macht keine unterscheide zwischen den Geschlechtern.

CUT: hier ist für heute feierabend :)

Alle die bisher gefragt haben:

BITTE KEINE WEITEREN FRAGEN STELLEN.
Gebt anderen bitte auch eine Chance das Angebot zu nutzen :)

Vielen Dank für eure Teilnahme :)

Werbung:
Zurück
Oben