so und nun bin ich entgültig weg - mit luce, pluto und dem sternchen nen kaffee trinken - schüss...
was ihr seid schon kaffeetrinken und ich watschel noch hier rum, wartet ich komm auch

lg luce8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so und nun bin ich entgültig weg - mit luce, pluto und dem sternchen nen kaffee trinken - schüss...
kayamea, kann es sein, dass es da grad um uns beide geht? nur mal so nachgefragt, im grunde sprichst du mich persönlich an in deinem post obwohl ich wie ich sagte NICHT gedeutet hab hier, dich nicht persönlich angesprochen habe, auch nicht übergangen, kritisiert oder sonstiges. im gegenteil, eigentlich greifst du mich konkret an.
über neue aktive hier freu ich mich hab ich auch immer getan, wär ja schön blöd es nicht zu tun. ist ja jeder froh, wenn er inputs zu seinem bild bekommt.
also wo ist das problem?
Hallo Luce8,
Deine Weisheit und Klugheit in Ehren. Hättest Du den Thread genau gelesen, hättest Du bemerkt, dass ihr Inneres längst gedeutet wurde und sie meine Deutung auch als stimmig und ihre tiefen Gefühle ansprechend empfunden hat. Sie ist sich demnach ihres eigenen Anteils wohl bewusst. Dass sie deshalb aber noch lange nicht alles per Knopfdruck wegblasen kann, was ihr im Innen und Außen im Weg steht, das dürfte klar sein, oder?
Auftritte wie Deiner oder der von Keks zeigen mir eigentlich nur, dass kein mitmenschliches Interesse an der Person Sternthaler besteht, sondern nur daran, möglichst klug daher zu reden, zu werten und zu urteilen. Das hat mit Kartenlegen überhaupt nichts zu tun. Wer nicht damit umgehen kann, wenn seine Deutung beim Fragenden nicht ankommt und darauf hin den Fragenden dann auch noch anpöbelt und ihn verurteilt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht erstmal selbst eine Legung machen sollte, um sein eigenes Inneres aufzuräumen, bevor er es anderen vorschlägt.
Schönen Gruss
Martina
Nein um uns beide nicht, sondern um meine Wahrnehmung von dem, was hier abging.
ok, paßt, hatte den eindruck, das wär geklärt
zum Beispiel:
1. Du sprichst Sternthaler nicht mal persönlich an
stimmt, hat ja auch nicht sie den thread erstellt, sondern iliana
2. Du sympatisierst sofort mit Paula und hast kein Interesse daran, was schon geschrieben oder gedeutet wurde, sonst hättest Du bestimmte Aussagen nicht gemacht.
klar sympatisier ich mit paula, ist ja natürlich, dass sich bande knüpfen, wenn man schon länger miteinander im forum ist, ist ja schön so. heißt aber nicht, dass sich andere dann nicht einfinden dürfen/können usw.
doch ich habe interesse daran, was geschrieben wurde, manchmal les ich es nicht im vorhinein, stimmt, weil ich unbeeinflußt sein möchte, wenn ich ein bild anschau
3. Du sprichst über Sternthaler in der 3. Person zu Iliana
s.o. iliana hat ja auch den thread für sternthaler eröffnet
4. Du deutest zwar nicht direkt, wiederholst aber im Grunde das, was schon gesagt wurde, bestätigst damit ja meine Deutung, gehst aber nicht auf Sternthaler persönlich ein. Du erwähnst z.B. das Buch, die Sense - also doch Deutung in etwas undurchsichtiger Form.
jta, ich schreib oft einfach drauflos was mir kommt ... wenn ich deute bin ich nur nie so kurz
Das mag wie Kritik klingen, kannst Du so auffassen, musst Du aber nicht.
nö, seh ich nicht als kritik und für konstruktive kritik bin ich gern offen
Um mich selbst geht es dabei nicht - auch nicht darum, dass meine Deutung super toll gewesen sein könnte *g* - das ist mir wurscht. Wichtig ist mir, dass man mit Fragenden respektvoll umgeht und das habe ich vermisst. (siehe o.g. Punkte)
denke das wär ausgeräumt
Aber ich sehe schon, die Damen sind zum Kaffeekränzle abgedüst.Ich will auch nicht weiter stören. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Grüppchenbildungen, die zum Ziel haben, anderen zu demonstrieren, dass sie hier nix zu suchen haben.
das finde ich schade, dass du den eindruck hattest ... gibt aber auch immer eine umgekehrte sicht ...
Diese Einstellung wiederum fände ich gut.
kannste gut finden, ist so
Ich hab keins mehr, ich hab's ja angesprochen. Somit ist's für mich raus, nichts mehr drin und alles gut. Hoffe, Dir geht's ebenso.
ja fühlt sich echt besser so an, ich hab was gegen unausgesprochenes, trägt man oft unnötig ballast mit sich rum, den man echt vermeiden kann
Liebe Grüße
Martina
hoff, klärt sich allmählich für alle und wir können wieder miteinander
was mich betrifft, ja - Danke.
Ich geh' jetzt auch mal ein Käffchen trinken.
Liebe Grüße
Martina