Hallo Tibero,
Danke für die daten.

Nachträglich Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Nun zum Horoskop:
Venus ist die Geburtsgebieterin.
In Skorpion steht sie in ihrem Exil. Dort kann sie sich nicht so gut äußern.
Sie steht in ihrem Dekanat, das verleiht ihr Stärke.
Der einzige Aspekt, den ich sehe, ist das Trigon zum MC.
Sie ist mit der wichtigste Planet in deinem Leben. Wegen der Waage sind also Beziehungen, Begegnungen aller Art und auch Partnerschaften wichtig, ebenso alles schöne und harmonische. Im Beruf kannst du deswegen sogar gefördert werden, bzw. die venus-energie gut einsetzen, wegen deiner diplomatischen Fähigkeiten (die sich erst später zeigen), oder in der Werbung, Marketing-Branche.
Der Venus-Pluto-Aspekt ist schon vorbei.
Die Venus ist wasser-betont.
Sonne und Mars stehen in Schütze. Das verleiht dir die Feuer-Energie, jedoch steht der Herrscher der Sonne, der Jupiter, auch in Skorpion, in einem Wasser-Zeichen.
Gehe ich danach, bist du ein impulsiver Typ, der eine optimistische Grundnatur hat, der nach vorne blickt, unter Umständen auch mal übertreibt. Mitunter mögen "cholerische"
Züge vorhanden sein, die dann wieder abgemildert werden.
Jupiter steht in der Mitte des Hauses 1, was ihn stark macht. Er kann auf das volle Potenzial zugreifen. Du kannst Großes angehen und auch erreichen.
Dann komme ich zum Mond in Krebs, also in seinem Domizil.
Alle drei Planeten haben keine Aspektverbindung. Deswegen gehe ich davon aus, dass du verschiedene Phasen in deinem Leben erlebst: gefühlsbetonte, sensible, feinfühlig-emotionale und als Gegenstück dazu ein Kämpfernatur für die Ungerechten (gleichsam Robin Hood).
lg Pluto