Denn so wie du richtig erkannt hast, bin ich selbst und vice versa meine Umstände um mich, eine Herausforderung. Ich hab noch keine Vorstellung davon, welche Heilerfähigkeiten ich denn für mich entwickeln könnte, um das Zahnrad in Gang zu setzen und nicht immer wieder von meiner Umwelt missverstanden zu werden?
Liebe
@Jungfrauskorpion76
Verinnerliche bitte den Satz aus Beitrag #17:
Mit der Lilith/Chiron-Konjunktion am Südknoten im Zeichen Stier resultiert eine zu entwickelnde Heiler-Fähigkeit, die davon abhängig ist, dass der Schicksalsausgleich am Nordknoten mit seiner transpersonalen Entwicklung erfolgreich bewerkstelligt wird. Im Zusammenhang mit der Mondknotenachse ist dies als ein Seelenanliegen zu bezeichnen.
Damit ist das Anliegen der Seele als eine Aufgabe beschrieben, die so geht,
.1 Autoritätsanspruch hoch oben am MC,

Saturn/Mond in Löwe am MC
- Man neigt zu eiskalter Selbstüberschätzung und sollte Demut lernen
- Es fehlt oft an Empathie und Einfühlung und man sollte Achtsamkeitsübungen machen
- Fehlverhalten wird oft anderen angelastet, man sollte selbstkritisch über sich nachdenken
.2 Schicksalsausgleich
ist beschrieben im Beitrag #15 mit: `
erfordert ein gründliches Ausmisten, Reinemachen und Läutern der Leid-schaffenden Emotionen`
- Zu empfehlen ist Raja-Yoga, z.B. `Seins-Prinzipien`
- Dalai Lama, `Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen`
- u.a.
.3 Heiler-Fähigkeit
zu erarbeiten mit Lilith/Chiron im Zeichen Stier am DC (die Mitmenschen), beschrieben in #15, `
3. Die Lilith/Chiron-Konjunktion`
Die Lilith/Chiron-Konjunktion im Zeichen Stier ist ein materielles Verdrängungs-handicap, das geheilt (Chiron) und erlöst (Lilith) werden möchte und dazu so stark, dass eine erfolgreiche Heilerfähigkeit daraus entstehen kann.
Du fragst jetzt,
Wie macht man das?
- Chiron im Stier ist ein handicap, in der Materialität zu stark verhaftet zu sein
- Lilith am DC ist eine Verdrängung der Empathie zum Mitmenschen.
Die Lösung bzw. Erlösung ist die Stärkung der Empathie zum Mitmenschen und die Hinwendung zu einem spirituellen Leben im Einklang mit der geistigen Synarchie. Der Schicksalsausgleich ist unter .2 hiervor beschrieben als ein gründliches Ausmisten, Reinemachen und Läutern der Leid-schaffenden Emotionen`.
Ich weiss, es ist nicht einfach, aber das Schicksal ist nunmal so, wie es ist, und jeder hat sein eigenes. Aber es erkannt zu haben, ist ja schonmal ein Teil des Weges. Ich wünsche dir gutes Gelingen und
Alles Liebe ELi