Frage an Nahtoderfahrene

Werbung:
Ja, ne Bibel braucht man nicht (meines Erachtens). Vor allem find ichs immer gaaaanz klasse, wenn man aus der Bibel rauszitiert bekommt, ohne dass derjenige genau weiß was da eigentlich steht.....ohne das eigene Hirn (sofern vorhanden :tomate:) dabei einzuschalten....Amen

Ja finde ich auch immer wieder lustig :lachen:

Die zehn Gebote sind aber wohl allgemein bekannt.

Nur das mit dem einen Gott und keinen anderen finde ich n bisl überflüssig und halte es für einen zusatz der Kirche. :tomate:

Damit wiedersprichste dir selber. Du meintest doch wir wären alle Zombies. Zombies sind lebende Leichen von Menschen die mal gelebt haben. Und? Geht dir ein Licht auf? Nach deiner Meinung leben wir ja nicht, aber dann können wir ja keine Zombies sein, denn die haben mal gelebt. :)

Hab ich wo einen Vergleich gestellt mit Zombies? Wenn ja, dann war das so gemeint, daß wir Menschen hohl herumlaufen, um es krass auszudrücken: ein Stück programmiertes Fleisch.
Das ist aber nicht abwertend gemeint, aber es ist nun mal so;)

Hab ich wo einen Vergleich gestellt mit Zombies? Wenn ja, dann war das so gemeint, daß wir Menschen hohl herumlaufen, um es krass auszudrücken: ein Stück programmiertes Fleisch.
Das ist aber nicht abwertend gemeint, aber es ist nun mal so;)

Du weisst selbst nicht mehr,was du über Zombies geschrieben hast und
meinst der Mensch ist hohl....den Schuh darfst du dir selber anziehen..du
bist aber wirklich sowas von hohl,es nicht mal beleidigend ist für dich,sondern
ein Kompliment...stimme ich ja deiner eigenen Aussage zu.
Sei du ein Stück programmiertes Fleisch....

Wir benutzen in der Zeit dann mal unseren Geist...da du ja aus langeweile hier
mitschreibst,ist es wohl unnötig,noch ein Wort an dich zu richten,ich denke
mal,zum Zeitvertreib deiner verhohlten Ansichten bin ich zu hohl...

lg.madma

eine Frage an Nahtoderfahrene:

wer ist Jesus für Euch?

Mensch?

Sohn Gottes?

ist es entscheidend zu Jesus zu beten?

Gibt es die Dreieinigkeit?

Ich meine immer es gibt doch nur EINEN Gott.

Hallo Sternenkind56! :)
Alle Religionen sind letztlich Sparten aus einem Pool , der angefüllt ist, mit Erkenntnissen, den Gläubige der jeweiligen Religion, erfahren und erkannt haben. So hat auch das Christentum seinen Platz. Ich persönlich glaube an Jesus, aber NUR an ihn, nicht an das, was die Kirchen uns vorsetzen. Die 4 - oder auch die apokryphen (verborgenen) Evangelien, erhalten alles, was man zum Leben braucht. Dabei meine ich auch die Wunder, auch wenn sie unglaublich klingen. Das was du glaubst wird Wirklichkeit für dich. Wenn du an Jesus glaubst, wird er die helfen, ebenso Buddha, Mohammed oder sonst ein Führer, Heiliger oder sonstiger unsichtbarer Helfer. Diesen Pool kann man mit Gott bezeichnen, wobei Gott noch viel mehr ist. Er steckt in jeder Zelle, jedem Tröpfchen, jederm Nerv unseres Körpers und der Welt. :thumbup:
Ich persönlich hatte mindestens 2 Nahtoderfahrungen: Bei der 1. war ich erst 8 Jahre. Es geschah bei einer Blinddarmoperation. Da verließ ich meinen Körper und beobachtete die Ärzte bei ihrer Arbeit. Ich konnte später alles wiederholen, was gesprochen wurde. Das 2. Mal war ähnlich, nur war es zu Hause und ich sah meinen Freund, wie er mich wieder belebte. Beide Male kam nichts Spirituelles vor. Vielleicht war es auch zu kurz.... :rolleyes:
Es bleibt ein starker Eindruck, den man nie mehr vergisst! :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen, die das lesen
LG Mondkraft369

Werbung:
Hallo Sternenkind56! :)
Alle Religionen sind letztlich Sparten aus einem Pool , der angefüllt ist, mit Erkenntnissen, den Gläubige der jeweiligen Religion, erfahren und erkannt haben. So hat auch das Christentum seinen Platz. Ich persönlich glaube an Jesus, aber NUR an ihn, nicht an das, was die Kirchen uns vorsetzen. Die 4 - oder auch die apokryphen (verborgenen) Evangelien, erhalten alles, was man zum Leben braucht. Dabei meine ich auch die Wunder, auch wenn sie unglaublich klingen. Das was du glaubst wird Wirklichkeit für dich. Wenn du an Jesus glaubst, wird er die helfen, ebenso Buddha, Mohammed oder sonst ein Führer, Heiliger oder sonstiger unsichtbarer Helfer. Diesen Pool kann man mit Gott bezeichnen, wobei Gott noch viel mehr ist. Er steckt in jeder Zelle, jedem Tröpfchen, jederm Nerv unseres Körpers und der Welt. :thumbup:
Ich persönlich hatte mindestens 2 Nahtoderfahrungen: Bei der 1. war ich erst 8 Jahre. Es geschah bei einer Blinddarmoperation. Da verließ ich meinen Körper und beobachtete die Ärzte bei ihrer Arbeit. Ich konnte später alles wiederholen, was gesprochen wurde. Das 2. Mal war ähnlich, nur war es zu Hause und ich sah meinen Freund, wie er mich wieder belebte. Beide Male kam nichts Spirituelles vor. Vielleicht war es auch zu kurz.... :rolleyes:
Es bleibt ein starker Eindruck, den man nie mehr vergisst! :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und allen, die das lesen
LG Mondkraft369

Hat wirklich Freude gemacht,dass zu lesen..dir auch einen schönen Sonntag

LG.madma

Zurück
Oben