Original geschrieben von Anorganischer
da diese regelmässig Kontakt haben mit verstorbenen. Können diese Fragen beantworten wie zum Beispiel:
- Wissen Sie mehr über das ganze Universum
Ja, eigentlich schon, doch nicht alle bewußt...hmmm...ja sie wissen alles, doch können sie im Kontakt nicht aklles herbeiholen, da sie in dem Moment nicht ibn allem sind sondern in Kontakt mit irdischem....und so können sie nur auf das zugreifen, was der, der Kontakt hat, erfahren darf und soll....hmmm...ich spreche nun über die Verstorbenen zu denen man Kontakt hat....wenn du die Medien selbst meinst...wissen...hmm....man kann zu allem Wissen Kontakt aufnehmen doch bleibt das, was man als Mensch, der man auch als Medium ist nicht benötigt sondern eher durcheinanderbringt, nicht im Bewußtsein hängen.....
- Sind sie anderen Wesen begegnet
Ja
- Wie ist die Art ihres Daseins nach dem Tod
Stell dir einenFunken in einem Flammenmeer vor, einen Funken in einem großen teppich von Glut.......und das ist schon eine große Beschreibung einer einzelnen Seele.........
und
sagen Sie die Wahrheit und sind sie dass als was sie sich ausgeben ?
Wen meinst du. die Medien oder die Seelen in anderen Ebenen?
Die Medien oftmals nicht, da sie ihr Ego oft nicht ungehen können...wer sagt schon gerne, daß er eben etwas einfach nicht weiß, etwas gerade nicht kann?
Die Seelen.......da ist es ähnlich, das ist aber spürbar, welche "Wahrheit" da kommt........wie bei den noch inkatnierten Seelen auch.Es ist aber nicht zu verurteilen.....auch sie wissen es in dem Moment nicht anders....können nicht anders........
Danke & Gruss
A.