Frage an ein Medium

A

Anorganischer

Guest
da diese regelmässig Kontakt haben mit verstorbenen. Können diese Fragen beantworten wie zum Beispiel:

- Wissen Sie mehr über das ganze Universum
- Sind sie anderen Wesen begegnet
- Wie ist die Art ihres Daseins nach dem Tod
und

sagen Sie die Wahrheit und sind sie dass als was sie sich ausgeben ?

Danke & Gruss
A.
 
Werbung:
Hallöli,

ich bin zwar kein Medium aber vielleicht kann ich Dir ein paar Erfahrungen erzählen, die Die Antworten geben...

Nicht nur durch träumen auch so habe ich schon Kontakt zu einer anderen oder besser zur Geisterwelt aufgenommen und festgestellt, dass man manchmal Geisteswesen trifft die einem Wohlwollen entgegenbringen aber angst vor einem "Großen Wesen" haben und deshalb nur kurz oder zeitweilig kontakt aufnehemen können. Diese Geister sind in meinen Augen ehrlich, aber was man nicht vergessen sollte ist - sind Persöhnlichkeiten wie Du und ich - bist Du immer ehrlich? Wesen die zwischen den Welten wandeln haben ihre Gründe warum sie nicht im Jenseits sind, manchmal weil sie ihre Aufgabe noch nicht erfüllt haben - Gute Wesen, manchmal weil sie nicht akzeptieren wollen, ...

LG CD
 
Original geschrieben von Anorganischer
da diese regelmässig Kontakt haben mit verstorbenen. Können diese Fragen beantworten wie zum Beispiel:

- Wissen Sie mehr über das ganze Universum

Ja, eigentlich schon, doch nicht alle bewußt...hmmm...ja sie wissen alles, doch können sie im Kontakt nicht aklles herbeiholen, da sie in dem Moment nicht ibn allem sind sondern in Kontakt mit irdischem....und so können sie nur auf das zugreifen, was der, der Kontakt hat, erfahren darf und soll....hmmm...ich spreche nun über die Verstorbenen zu denen man Kontakt hat....wenn du die Medien selbst meinst...wissen...hmm....man kann zu allem Wissen Kontakt aufnehmen doch bleibt das, was man als Mensch, der man auch als Medium ist nicht benötigt sondern eher durcheinanderbringt, nicht im Bewußtsein hängen.....
- Sind sie anderen Wesen begegnet

Ja
- Wie ist die Art ihres Daseins nach dem Tod

Stell dir einenFunken in einem Flammenmeer vor, einen Funken in einem großen teppich von Glut.......und das ist schon eine große Beschreibung einer einzelnen Seele.........
und

sagen Sie die Wahrheit und sind sie dass als was sie sich ausgeben ?

Wen meinst du. die Medien oder die Seelen in anderen Ebenen?

Die Medien oftmals nicht, da sie ihr Ego oft nicht ungehen können...wer sagt schon gerne, daß er eben etwas einfach nicht weiß, etwas gerade nicht kann?

Die Seelen.......da ist es ähnlich, das ist aber spürbar, welche "Wahrheit" da kommt........wie bei den noch inkatnierten Seelen auch.Es ist aber nicht zu verurteilen.....auch sie wissen es in dem Moment nicht anders....können nicht anders........
Danke & Gruss
A.

Alles liebe
Luquonda
 
Hi

> Wissen Sie mehr über das ganze Universum

Nur weil "Verstorbene" oder andere "geistige Wesenheiten" kein materielles Körperkleid mehr tragen, bedeutet dies noch lange nicht dass sie "mehr wissen". Sie haben einfach eine andere Perspektive als wir hier auf der Erde "Lebenden".

Ueber ein Medium hatte ich schon öfters Kontakt mit meiner Oma und meinem Opa. Manchmal habe ich selbst Kontakt zu ihnen. Stell' dir eine Analogie dazu vor: Du läufst in einer Grossstadt eine Strasse entlang. Dein Blickwinkel kann nur diese Strasse übersehen. In etwa 500m siehst Du eine Strassenkreuzug, aber Du siehst nicht links um die Ecke und siehst nicht, dass Person X dort auch 500m von der Kreuzung entfernt unterwegs ist.

Naja ;) Oma sitzt mit dem Handy auf dem höchsten Gebäude der Stadt und kann Dir mitteilen, dass wenn Du an der Kreuzung vorne ankommst, dass Du Person X dort triffst, weil diese auch auf die Kreuzung zuläuft. Sie kann Dir alles erzählen, was in der Strassen der Stadt los ist - sie hat einfach die grössere Perspektive - ich sehe ja nur bis an die nächste Häuserwand *g*

Meine Oma hat aber teilweise noch immer die gleichen Vorstellungen, wie zu Ihren "Lebzeiten". Und manche Ratschläge, welche sie mir gibt, sind einfach von meiner "Oma", so wie sie schon immer waren und helfen mir kein bisschen weiter. Andere Ratschläge sind *bingo*, weil sie halt auf dem Hausdach sitzt und weiter sieht :D

Liebe Grüsse
rhyanon
 
Hi..zum zweiten

>Sind sie anderen Wesen begegnet

Ja bestimmt! Sie treffen viele ihrer vorausgegangener Familienmitglieder und Freunde. Mein kleine Dackelfreunde, welche jetzt auch "dort drüben" ist, ist seither bei meiner Oma.

:) rhyannon
 
Original geschrieben von rhyannon
Hi..zum zweiten

>Sind sie anderen Wesen begegnet

Ja bestimmt! Sie treffen viele ihrer vorausgegangener Familienmitglieder und Freunde. Mein kleine Dackelfreunde, welche jetzt auch "dort drüben" ist, ist seither bei meiner Oma.

:) rhyannon

naja, ich meinte eher Wesen, welche wir hier auf Erden nicht kennen "Aliens".

Gruss
A.
 
Werbung:
Zurück
Oben