Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

das scheint deine Standartantwort gegenüber allen zu sein die nicht deiner Meinung sind gell?

Für Bulldackel sind alles Antisemiten, für Condemn sind alles Oberflächliche Deppen...

Nein... ganz sicher nicht alle. Joey etwa hat immer dagegengehalten und hatte wirklich Ahnung.

Was Dich betrifft, liege ich aber richtig. Das könnte ich auch sehr leicht, und zwar in Deinen eigenen Worten belegen... ;)

Werbung:
Man kann jede Quelle anzweifeln... Nur habe ich mich zumindest mit dem Thema befasst. Tabargan kennt nicht mal seine eigenen Quellen, die Quellen anderer liest er nicht, er hat nämlich keine Zeit.. :D

Hier ist eigentlich die Frage welcher Quelle man mehr Glauben schenkt.
Ich schenke niemanden Glauben, nur mir selbst.
Ich habe es beobachtet und ich weiß, dass es ein korruptes System ist.
Ein Krieg wurde inszeniert. Ganz einfach.
Wer Indianer abschlachten kann ohne mit der Wimper zu zucken und die schwarze Bevölkerung entfremdet für ihre eigenen Zwecke kann noch viel mehr als das zaubern. Das wurde alles schon richtig geplant.

Wer nun den Bösen oder Guten spielt ist doch eigentlich egal.
Viel mehr ist für mich immer die Frage, wer in diesem Spiel als Gewinner hervorgeht. Wer profitiert davon und ich lande immer bei der Wirtschaft.
Man hat eigentlich nur einen Grund geschaffen zu wirtschaften.
Krieg ist wie gesagt profitabel.

Auch den Vorwurf kenne ich. Nur... diese Studie ging durch ein Peer-Review, wurde einmal zurückgeschickt und kam beim zweiten mal durch.
Willst du mich verarschen? Macht das irgendwas besser?
Hallo ... der Artikel wurde angeblich von einer Forschungseinrichtung namens CRAP geschrieben (!), ausgeschrieben: Centre for Applied Phrenology. Weißt du, was "Phrenology" ist? Das ist diese seit 100 Jahren nicht mehr aktuelle Schädellehre, nach der man die Persönlichkeit eines Menschen anhand der Schädelform bestimmen kann. Der Artikel war übrigens reiner Nonsense und wurde von einem Computer nach dem Zufallsprinzip verfasst. Ernsthaft ... wenn sich irgendwer den Artikel auch nur einmal angeschaut hätte, hätten die den NIE veröffentlicht. Wenn den wirklich jemand reviewed hat, dann muss der zu dem Zeitpunkt einfach 8 Promille gehabt haben, um nicht zu merken, dass das ein Hoax ist, anders gibts das nicht.

"The evidence for active, highly energetic thermitic mate-
rial in the WTC dust is compelling. "
"Compelling"? Er hat das Zeug nichtmal richtig untersucht. Was soll das "compelling" sein?

Ich habe das jetzt gelesen und so gut wie möglich verstanden, aber nicht verstanden wie da die Argumentationslinie darauf hin läuft, das könne kein Thermit sein...
Dann hast dus offensichtlich doch nicht gelesen, denn:
The plate-like structures seen in the photo-micrographs, of both "thermite chip" samples, share not only the same crystalline morphology and grouping, but also the same EDS signature.

This means that there is very little doubt remaining as to what these platelets are. In light of this evidence it is safe to say that these platelets consist of Kaolinite, which does not contain any "elemental aluminium". The SEM examination in Jones' paper does not show any other particle type (other than the rhomboidal Fe2O3) and no other data in the EDS spectra for samples a-d indicate it's presence.

Therefore these samples CANNOT be thermite.

Willst du mich verarschen? Macht das irgendwas besser?
Hallo ... der Artikel wurde angeblich von einer Forschungseinrichtung namens CRAP geschrieben (!), ausgeschrieben: Centre for Applied Phrenology. Weißt du, was "Phrenology" ist? Das ist diese seit 100 Jahren nicht mehr aktuelle Schädellehre, nach der man die Persönlichkeit eines Menschen anhand der Schädelform bestimmen kann. Der Artikel war übrigens reiner Nonsense und wurde von einem Computer nach dem Zufallsprinzip verfasst. Ernsthaft ... wenn sich irgendwer den Artikel auch nur einmal angeschaut hätte, hätten die den NIE veröffentlicht. Wenn den wirklich jemand reviewed hat, dann muss der zu dem Zeitpunkt einfach 8 Promille gehabt haben, um nicht zu merken, dass das ein Hoax ist, anders gibts das nicht.

Ich meinte die Niels-Harrit-Studie... ging durch ein Peer-Review...
Und der Fake-Test wurde nicht veröffentlicht soweit ich weiß.

"Compelling"? Er hat das Zeug nichtmal richtig untersucht. Was soll das "compelling" sein?
So ein Quatsch... In einem wissenschaftlichen Bericht bedeutet "compelling" - "zwingend".

Zensierte Desinformations Fernsehen, abgekürzt ZDF (mit dem Zweiten luegt man besser)

http://*********************************/2009/04/d.html

Hier ist ein anderer Schauplatz mit dem gleichen Kopf an Kopf Rennen. Jedenfalls wird immer deutlicher, dass das hier:

DadaSupportTeam schrieb:
Hier ist eigentlich die Frage welcher Quelle man mehr Glauben schenkt.
Ich schenke niemanden Glauben, nur mir selbst.
Ich habe es beobachtet und ich weiß, dass es ein korruptes System ist.
Ein Krieg wurde inszeniert. Ganz einfach.
Wer Indianer abschlachten kann ohne mit der Wimper zu zucken und die schwarze Bevölkerung entfremdet für ihre eigenen Zwecke kann noch viel mehr als das zaubern. Das wurde alles schon richtig geplant.

Wer nun den Bösen oder Guten spielt ist doch eigentlich egal.
Viel mehr ist für mich immer die Frage, wer in diesem Spiel als Gewinner hervorgeht. Wer profitiert davon und ich lande immer bei der Wirtschaft.
Man hat eigentlich nur einen Grund geschaffen zu wirtschaften.
Krieg ist wie gesagt profitabel.

vom Zweck des ganzen der große Kern bleibt. Da versuchen wir auf 3 Part Seiten, den Anlass zu ergründen, nachzuweisen, zu beweisen, zu untermauen, und übersehen dabei, die Ursache.

Doch... das habe ich gelesen. Nur verstehe ich nicht die Logik... Vielleicht kannst Du sie mir ja erklären.
Es war kein elementares Aluminium in der Probe. Wie willst du eine Thermit-Reaktion in Gang bringen ohne elementares Aluminium?

Ich meinte die Niels-Harrit-Studie... ging durch ein Peer-Review...
Und der Fake-Test wurde nicht veröffentlicht soweit ich weiß.
Jein. Der Fake-Test wurde nicht veröffentlicht, weil der Autor selbst den Hoax vorher noch aufgedeckt hat (sonst hätte er 800 Dollar zahlen müssen, wär ja ne Verschwendung). Wäre es nach dem Journal gegangen, dann ... naja, Zitat:
This is to inform you that your submitted article has been accepted for publication after peer-reviewing process in TOISCIJ. I would be highly grateful to you if you please fill and sign the attached fee form and covering letter and send them back via email as soon as possible to avoid further delay in publication.

Ein Artikel von CRAP, der nichts als computergenerierten Nonsense enthielt, wurde also nach einem "peer-reviewing process" akzeptiert. Jetzt kannst du dir den Peer-Review für den Artikel von Harrit vorstellen.

Überhaupt; wenn andere Wissenschaftler, die sich zur Truther-Bewegung zählen, das "reviewen", kann das nicht ernst genommen werden.

Werbung:
Interessant ist auch das hier... Denn sehr offensichtlich waren an Ground Zero große Mengen an geschmolzenem Stahl, worauf John Gross (NIST) von einem Journalisten hingewiesen wird.

Ist nur 2 Minuten lang und sehr aussagekräftig.

Zurück
Oben