Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Hier ist ein kompletter Artikel von

David L Griscom, der sich als einer derjenigen, die die Harrit-Studie geprüft haben, zu erkennen gab.

David L Griscom
San Carlos, Sonora, Mexico
Ph.D. in Physics, Brown University, 1966. Fellow, American Physical Society. Fellow, American Association for the Advancement of Science. Fellow, American Ceramic Society. Member, Geological Society of America. Research Physicist at Naval Research Laboratory (NRL), Washington, DC, 1967-2001. Fulbright-García Robles Fellow at Universidad Nacional Autónoma de México, 1997. Invited Professor of Research at Universités de Paris-6 & 7, Lyon-1, et St-Etienne (France) and Tokyo Institute of Technology, 2000-2004. Adjunct Professor of Materials Science and Engineering, University of Arizona, 2004-2005. Principal author, 109 papers in peer-reviewed journals and books. Consultancy: impactGlass research international, 2005-present.

http://impactglassman.blogspot.com/2010/09/911-truth-evidence-of-energetic.html

Hier ist sogar die komplette Harrit-Studie und ein Beleg für Veröffentlichung:
http://www.bentham.org/open/tocpj/a...tm?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM%20

Dann gibt es noch unabhängige Wissenschaftler, die mit der Studie nichts zu tun hatten, selbst Staub prüften und zu den selben Schlüssen kamen.

Werbung:
Nein, ich schau ihn mir nicht an, condemn, denn ich hab keine Scheiß Zeit (und so nebenbei auch nicht das vorhandene Downloadvolumen, denn das ist schon fast überzogen und wird noch für e-Learning gebraucht), mir jedes Scheiß Video auf der Welt zu irgendeinem Scheiß Thema anzuschauen.

Kann jemand hier langsam nachvollziehen, warum ich schon immer so grantig werde, wenn mir irgendwelche Leute bei so Verschwörungstheorien-Mist immer hunderte Links und Videos hinpflanzen mit dem Tip: "Sieh dir das an!", anstatt einfach mal zu argumentieren?

JEDES MAL ... ich wiederhole: JEDES MAL ... und sags nochmal, mit Fettdruck: JEDES MAL wenn ich mir die Zeit genommen hab, irgendeinem der Argumente nachzugehen, ist so ein Scheiß rausgekommen wie das da oben ... da werden ganz prall und stolz Fakten verkündet über Sprengstoff im WTC, und dann werden "seriöse, unabhängige Wissenschaftler" zitiert und gesagt das sei alles peer-reviewed und wissenschaftlich abgesegnet ...

... und ich frag mich: Sind Verschwörungstheoretiker zu scheiß dämlich um einfach mal kritisch ihre Quellen zu hinterfragen? Und da wären wir beim Thema dieses Threads. Verschwörungstheoretiker zeichnet nämlich eines aus - sie tragen nicht Fakten zusammen und machen ne Theorie draus, sie machen ne Theorie und suchen dann die "Fakten" zusammen. Dann wird plötzlich aus dem "wissenschaftlichen Journal mit peer-review" eine online-Zeitschrift die jeden SCHEISS (CRAP) veröffentlicht, und die Autoren bekennen sich Großteils zur Truther-Bewegung ... und dann war es plötzlich kein Nanothermit sondern Alu-Pulver und Eisenoxid und Plastik.
Jetzt mal ernsthaft - er hat rote Bröckerl gefunden BIG FUCKING DEAL. Ohne ne wissenschaftliche Analyse ist das NICHTS wert. Stell dir vor: Das Flugzeug crasht ins WTC, Alusplitter (respektive Staub) erfüllt den Raum, genauso Eisen und andere Metalle (von den Trägern des WTC) - dazu die riesige Feuerkugel des Kerosin ... und irgendwo liegt ein scheiß Plastiksackerl oder irgend anderer Kunststoff rum und verbindet sich mit den Metallpartikeln in der Luft, segelt friedlich zu Boden und shoop-da-whoop hat man "Nanothermit". Mal ernsthaft; ER HAT NICHTMAL NE CHEMISCHE ANALYSE DES STOFFES GEMACHT.

Wie kommt es, dass ich genau 10 Minuten brauche, um ein halbes Dutzend Ungereimtheiten und Widersprüchlichkeiten zu finden bei all den Quellen? Also nicht immer so blöd fragen, warum ich mir nicht jeden Link und jedes Video anseh, denn irgendwann verliert man den Bock, die Scheiße hinter den Quellen anderer Leute aufzuwischen, vor allem, wenn man eh im Vorhinein weiß, was wieder für ein Müll daherkommt. Genauso wie in diesem Fall.

Du hast doch rein gar nichts gefunden. Du hast nicht eine Quelle gebracht. Du hast Dich mit dem Thema nicht befasst. Du hast auch keine Erklärung dafür abgegeben, warum meine Quellen so schlecht sein sollen...

Du hast Zeit hier eine hohle Diskussion zu führen, aber nicht Dich tiefer mit dem Thema zu befassen... ;)

Wenn ich dir eine Frage stelle und du mir ausweichend mit einer Frage antwortest, dann hast du definitiv etwas zu verbergen. Für mich ist das Fakt.

Es geht mir nicht um die Aussage er sei arrogant. Es geht mir um das Verhalten seiner Aussagen.

Du meinst das hier:

"Die Schlüsselszene ist wie der Moderator Herrn Harrit fragt, ob er glaube, dass das gefundene Nanothermit wirklich das WTC gesprengt haben kann? Harrit reagiert hier arrogant und fragt, wozu ein Sprengstoff denn da wär?"

Er hat NICHT-REAGIERTES Terhmit gefunden... also ein Sprengstoff. Die Frage des Journalisten ist doch nüchtern gesagt: Kann das Zeug irgendeinen anderen Zweck gehabt haben? Harrits Antwort: Ne... Sprengstoff ist zum Sprengen da. Warum sollte er sonst da sein?

Was daran ist unseriös??

Darauf kann sich doch keine Argumentation aufbauen...

Du hast doch rein gar nichts gefunden. Du hast nicht eine Quelle gebracht. Du hast Dich mit dem Thema nicht befasst. Du hast auch keine Erklärung dafür abgegeben, warum meine Quellen so schlecht sein sollen...
Weil ich mir keine Informationen über chemtrails von chemtrail.info hole, genausowenig hol ich mir Informationen über den Holocaust von thiazi, genausowenig hol ich mir Informationen über Sprengstoffe im WTC von sprengstoffe-im-wtc.de

Ich hol mir Informationen von respektierten Medien.

Erstmal, der Schluss, dass gar kein Nanothermit gefunden wurde STEHT IN HARRITS EIGENEM ARTIKEL. Ich hab ihn WORTWÖRTLCH zitiert, denn ich hab mir den Artikel angeschaut. Er findet sich hier, die zitierte Passage auf Seite 19:
http://fedgeno.com/documents/wtc-investigation.pdf

Zweitens: Das Journal, in dem er veröffentlich hatte (ein Journal von Bentham Publishers) nimmt jeden Artikel ohne Review an, hab ich schon gepostet, hier die Quelle:
http://www.newscientist.com/article/dn17288-spoof-paper-accepted-by-peerreviewed-journal.html

Über Harrits ausweichendes, unseriöses und arrogantes Verhalten gegenüber kritischen Fragen kann sich jeder selbst ein Bild machen im Link von Nebelwinds Post.

Du meinst das hier:

"Die Schlüsselszene ist wie der Moderator Herrn Harrit fragt, ob er glaube, dass das gefundene Nanothermit wirklich das WTC gesprengt haben kann? Harrit reagiert hier arrogant und fragt, wozu ein Sprengstoff denn da wär?"

Er hat NICHT-REAGIERTES Terhmit gefunden... also ein Sprengstoff. Die Frage des Journalisten ist doch nüchtern gesagt: Kann das Zeug irgendeinen anderen Zweck gehabt haben? Harrits Antwort: Ne... Sprengstoff ist zum Sprengen da. Warum sollte er sonst da sein?

Was daran ist unseriös??

Darauf kann sich doch keine Argumentation aufbauen...

Condemn. Sogar mir als Laie ist klar, dass Sprengstoff nicht gleich Sprengstoff ist. Genauso gut hätte ich fragen können, ob mein Beutel mit Salpeter das WTC gesprengt haben könnte.

Als Laie eine Frage zu stellen, die an Millionen Zuschauer geht und das mit einer Antwortfrage zu quittieren, die ein Kind im Kindergarten geben kann, ist mehr als seicht.

Gerade von einem Wissenschaftler der sich qualifiziert zeigen will. Wenn es hier noch eine andere Note gibt, dann die, dass er nicht hat *antworten dürfen*, wäre das in diesem Falle Fakt, ist die ganze Angelegenheit eine Farce. Denn dann antwortet nicht Harrit, sondern ist nur *Sprachrohr*.

Werbung:
Weil ich mir keine Informationen über chemtrails von chemtrail.info hole, genausowenig hol ich mir Informationen über den Holocaust von thiazi, genausowenig hol ich mir Informationen über Sprengstoffe im WTC von sprengstoffe-im-wtc.de

Ich hol mir Informationen von respektierten Medien.

Erstmal, der Schluss, dass gar kein Nanothermit gefunden wurde STEHT IN HARRITS EIGENEM ARTIKEL. Ich hab ihn WORTWÖRTLCH zitiert, denn ich hab mir den Artikel angeschaut. Er findet sich hier, die zitierte Passage auf Seite 19:
http://fedgeno.com/documents/wtc-investigation.pdf

Ich kenne die Studie, wobei ich nicht behaupten will, dass ich da alles verstehe. Aber auf Seite 21 sagt er:

"The evidence for active, highly energetic thermitic mate-
rial in the WTC dust is compelling. "

Alle Wissenschaftler, die sich damit beschäftigt haben, u.a. das Interview das ich Dir eine Seite vorher gab, sagen: Das Zeug dürfte nicht da drin sein, es ist hoch-energetisch, es sind Nano-Partikel die nicht natürlich entstanden sind, und das es hoch-aktiv ist.

Zweitens: Das Journal, in dem er veröffentlich hatte (ein Journal von Bentham Publishers) nimmt jeden Artikel ohne Review an, hab ich schon gepostet, hier die Quelle:
http://www.newscientist.com/article/dn17288-spoof-paper-accepted-by-peerreviewed-journal.html
Auch den Vorwurf kenne ich. Nur... diese Studie ging durch ein Peer-Review, wurde einmal zurückgeschickt und kam beim zweiten mal durch. Das kann man nicht mehr wirklich bestreiten.

Und wie gesagt... Es gibt nicht mehr nur diesen einen Wissenschaftler, es gibt mindestens noch 2 Weitere, die unabhängig davon die Staubproben untersucht haben und ausführliche Interviews dazu geben.

Über Harrits ausweichendes, unseriöses und arrogantes Verhalten gegenüber kritischen Fragen kann sich jeder selbst ein Bild machen im Link von Nebelwinds Post.
Ja... bitte.. :D

Zurück
Oben