Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Alice schrieb:
Gut gebaut allein und ein bisschen Charme wäre mir zuwenig. Da muss auch noch Hirn im Spiel sein (ich hasse nichts mehr als Dummheit), dazu Humor, eine Villa auf Teneriffa, ein dicker BMW und keinesfalls weiße Tennissocken (k***).

;)

haeh * kopfkratz* wiso willlst niht mit mich inz bet?

...mich wuerde mal interessieren in wie weit Ironie bei deiner Antwort vorhanden ist...

...du hast nichts mehr als Dummheit, steigst zu ´nem Mann wegen einer Villa ins Bett, es sei denn er traegt... ( kotz)...

Wow diese Verbindungen finde ich scharf, hats mir nen Laecheln geschenkt.

Und? gest du jeze mit mich ins Bet??? oda wilst plöslich niech mher....?

Werbung:
nah also, mal angelehnt auf die erste Seite hier.....nein das kann nicht sein

nix ist höher denn das was man im Innern erfährt, als eine gaile 10 Sekunden Show....

Janü, was hab ich hier zu suchen,.,,,,*gg*

Mag200 schrieb:
Wenn ich keine Beziehung hätte, ich weiss nicht ob ichs tun würd.

Daher hab ich mal "Weiss nich" angekreuzt. Kommt ja auch imme auf die Situation drauf an.

Vor ein paar Jahren hätt ich bestimmt nein gesagt, Ich doch nicht. Ich muss auch sagen ich hatte in meinem Leben noch nie einen ONS, früher dachte ich einfach, dass ich sowas nicht möchte, einfach nur Sex, ich bin mir nicht sicher ob ich heute anders darüber denke.

*Mal ein wenig nachdenken geht und sich später wieder meldet wenn ich ne richtige Antwort drauf habe :D*

LG
Margit

das du keinen ons hattest ist SEHR GUT

das macht dich interessant, und du solltest es auch so belassen

ein ons hat KEINEN WERT ... nach jedem ons stehst du etwas schlechter da, auch wenn es spass gemacht hat

Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??
nein

lg sunlight

Früher habe ich das gemacht, aber heute würde ich es nie wieder tun. Wenn ich mein Leben noch einmal Leben würde, dann würde ich es nicht machen. Früher habe ich gedacht das es mir bestimmt was bringt.. Selbstbestätigung? Befriedigung? Aber das ist nicht so. Ich habe gelernt das man beim Sex mit einem Fremden keinen Spass hat. Zwar in dem Moment wo es passiert schon, aber danach fühlt man sich schlecht, sorgt sich um seinen Ruf und so weiter. Und dann kommen die Momente wo man seinen One-Night-Stand mal wieder sieht. Man kann sich total geändert haben, aber für den One-Night-Stand ist man ein Leben lang nur die, die-leicht-zu-haben-ist. Den Ruf wird man meisstens nicht mehr los. Und glaubt bloss nicht die Männer würden es nicht rumerzählen, das tun sie immer! Denn wenn ein Mann viele Frauen hatte, und sei es nur für eine Nacht, dann ist er ein Held! Hat aber eine Frau viele Männer gehabt, dann ist sie ein Flittchen, eine Schlampe oder eine Hure.. .so ist das nunmal... also ich würde sagen NIE WIEDER!!! (Sowieso nicht weil ich mittlerweile seit Jahren in einer festen Beziehung stecke und verheiratet bin..)

Werbung:
Ich habe es schon mal getan, aber zu diesem Zeitpunkt lag es an meiner Lebensart, ich arbeite eigendlich nur und ging beinah nicht aus und als ich dann feiern ging kam mir einmal ein charmanter junger Mann ueber den Weg mit dem ich auch ins Bett ging.

Zurück
Oben