Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Werbung:
allmächd schrieb:
Jetzt gehts aber los!!!! *lol

mal ganz persönlich Meinung( aber bitte nicht persönlich nehmen choclat):

gelerntes Wissen ist nicht mehr als Aufnehmen und Wiedergeben- ok vielleicht noch ein bischen Denken dazwischen- aber es ist nichts eigenes

Hi zwilling. Ist nicht nur gelerntes wissen bei mir. Ich studiere seit ich mich erinnern kann, Politik, Medizin, Religion weltgeschichte usw.Ich bin wie ein schwamm und liebe daß wissen. Mein partner ist genau so.Lebens erfahrung habe ich jede menge, ich bin 40jahre alt.
welche jahrgang bist du??
Lg

chocolate cake schrieb:
Hi zwilling. Ist nicht nur gelerntes wissen bei mir. Ich studiere seit ich mich erinnern kann, Politik, Medizin, Religion weltgeschichte usw.Ich bin wie ein schwamm und liebe daß wissen. Mein partner ist genau so.Lebens erfahrung habe ich jede menge, ich bin 40jahre alt.
welche jahrgang bist du??
Lg

ich bin noch Jung"spund". 81er. 8881!
Gruss!

ps: Ich wollte mit den Aussagen vorhin nicht behaupten dass ich viel Erfahrung hätte. Mir geht es mehr um eigenes Denken- eigene Ideen- eigene Realitäten. Ich hab ne riesen Abneigung gegen dieses ganze Heerdentreiben.
Drum würde ich mich persönlich halt nicht mit "Dr.Titeln" brüsten.
Ist halt meine Sache.

Du bist der erste Mensch den ich kenn- der am gleichen Tag hat! *champagnerflascheaufmach

ElkeB schrieb:
chocolate cake schrieb:
Ich will mich hier nicht beweisen!
Wenn Du hier NUR im Forum schreibst und deshalb die Beachtung der Rechtschreibung nicht relevant findest, zeugt das für MICH von Mißachtung der hier Anwesenden. Das wäre für mich eher ein Ausschlußgrund für Sex mit einem Fremden, weil für mich beim Sex die Achtung des Anderen ein wichtiger Teil ist. Du hast ein Recht auf Deine Wünsche auf Voraussetzungen für solch ein Ereignis, werten will ich das garnicht.
Elke
Du suchst streit Elke. Ich hab kein bock drauf. Du redest von mißachtung??

****Text entfernt, solche Sätze, egal ob englisch oder deutsch oder sonst in irgendeiner Sprache sind hier nicht erwünscht!****

Erstens bin ich kein deutsche und zweitens interesiert mich nicht ob du meine schreibweise als mißachtung empfindest. Like you said nobodys perfekt, and that includes you too.

allmächd schrieb:
ps: Ich wollte mit den Aussagen vorhin nicht behaupten dass ich viel Erfahrung hätte. Mir geht es mehr um eigenes Denken- eigene Ideen- eigene Realitäten. Ich hab ne riesen Abneigung gegen dieses ganze Heerdentreiben.
Drum würde ich mich persönlich halt nicht mit "Dr.Titeln" brüsten.
Ist halt meine Sache.

Du bist der erste Mensch den ich kenn- der am gleichen Tag hat! *champagnerflascheaufmach
Habe auch keiner gekannt bis jetzt der am 08.08. geburtstag feiert wie ich.Daß freut mich auch.

Werbung:
Zurück
Oben