Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Werbung:
ElkeB schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn ich von einem Mann erwarte, dass er eine gewisse Intelligenz mitbringt, muss ich sie selber auch von mir erwarten. Ich hacke nicht gerne auf anderen Menschen rum, aber wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, frage ich mich welchen Intelligenzgrad Du von Deinem Sexualpartner erwartest. Tschuldige, ich erwarte von niemandem Perfektion, aber in diesem Fall trample ich mal ausnahmsweise drauf rum.[/QUOTE

Du willst Rechtschreibung ??Gut, kannst du haben, liebe Elke.
Erstens, erwarte ich Intelligenz weil ich selber intelligent bin. Ich spreche, schreibe und lese fliessend in neun Sprachen. Ich habe meinen Doktorat und Medizinstudium absolviert. Ich erwarte keine Perfektion,was ich aber erwarte ist, daß ein Mann mit wem ich ausgehe und auch Frauen, Bildung haben.Ob ich hier gross, oder klein schreibe, oder grammatische Fehler mache, ist irrelevant. Ich schreibe nur in einem Forum und nicht für's Matura. Rumtrammpeln kann Jeder, sich zu beweisen, ist was anderes.

Jetzt gehts aber los!!!! *lol

mal ganz persönlich Meinung( aber bitte nicht persönlich nehmen choclat):

gelerntes Wissen ist nicht mehr als Aufnehmen und Wiedergeben- ok vielleicht noch ein bischen Denken dazwischen- aber es ist nichts eigenes

chocolate cake schrieb:
ElkeB schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn ich von einem Mann erwarte, dass er eine gewisse Intelligenz mitbringt, muss ich sie selber auch von mir erwarten. Ich hacke nicht gerne auf anderen Menschen rum, aber wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, frage ich mich welchen Intelligenzgrad Du von Deinem Sexualpartner erwartest. Tschuldige, ich erwarte von niemandem Perfektion, aber in diesem Fall trample ich mal ausnahmsweise drauf rum.[/QUOTE

Du willst Rechtschreibung ??Gut, kannst du haben, liebe Elke.
Erstens, erwarte ich Intelligenz weil ich selber intelligent bin. Ich spreche, schreibe und lese fliessend in neun Sprachen. Ich habe meinen Doktorat und Medizinstudium absolviert. Ich erwarte keine Perfektion,was ich aber erwarte ist, daß ein Mann mit wem ich ausgehe und auch Frauen, Bildung haben.Ob ich hier gross, oder klein schreibe, oder grammatische Fehler mache, ist irrelevant. Ich schreibe nur in einem Forum und nicht für's Matura. Rumtrammpeln kann Jeder, sich zu beweisen, ist was anderes.

Ich will mich hier nicht beweisen!
Wenn Du hier NUR im Forum schreibst und deshalb die Beachtung der Rechtschreibung nicht relevant findest, zeugt das für MICH von Mißachtung der hier Anwesenden. Das wäre für mich eher ein Ausschlußgrund für Sex mit einem Fremden, weil für mich beim Sex die Achtung des Anderen ein wichtiger Teil ist. Du hast ein Recht auf Deine Wünsche auf Voraussetzungen für solch ein Ereignis, werten will ich das garnicht.
Elke

man oh man- oder sollt ich besser saen- frau oh frau. Wieso hackt ihr immer auf solchen kleinigkeiten rum. Rechtschreibung ist doch völlig wurrrrssst.
Ich glaub da kann ich für viele hier sprechen. Ich mein es geht ja hier nicht um Schule - oder sich vor dem Lehrer schön "gut" zu fühlen (wo ist der Lehrer - ich seh keinen). Wir unterhalten uns. eieiei

Ich opfere mich und biete hier eine kleine Enklave für Rechtschreibfehler;

isch achte auch nit immer uf de rächtschraipung - manschmal da mach isch auch ganz dolle fehler, aber di sin meistens uch nur durch ming jeschwindischkeit entstande - äver wer sich denkt dat er mich daran messe künnt, der tääuscht scih janz jewaltig...

Intelligenz lässt sich - gerade im Internet - nicht immer anhand der Rechtschreibung bemessen. Manche Leute haben - wie ich auch - schlicht und ergreifend Wurstfinger oder es eben nicht trainiert zielsicher auf die kleinen Tasten eines Keyboards einzuhämmern... ;)

Und nun - zerreisst mich in der Luft - aber Obacht!
Ich bin Massochist.... fg*

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ich opfere mich und biete hier eine kleine Enklave für Rechtschreibfehler;

isch achte auch nit immer uf de rächtschraipung - manschmal da mach isch auch ganz dolle fehler, aber di sin meistens uch nur durch ming jeschwindischkeit entstande - äver wer sich denkt dat er mich daran messe künnt, der tääuscht scih janz jewaltig...

Intelligenz lässt sich - gerade im Internet - nicht immer anhand der Rechtschreibung bemessen. Manche Leute haben - wie ich auch - schlicht und ergreifend Wurstfinger oder es eben nicht trainiert zielsicher auf die kleinen Tasten eines Keyboards einzuhämmern... ;)

Und nun - zerreisst mich in der Luft - aber Obacht!
Ich bin Massochist.... fg*
Passiert mir auch, aber nicht in dieser Anhäufung wie ich sie in dem besagten Posting vorfand. Ist auch wurscht, mir ist´s doch egal wer mit wem und unter welchen Voraussetzungen in die Kiste geht, wenn überhaupt :)

Zurück
Oben