Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
hihi, was ist denn das für ein Fred ????
sehr lustig, was ist denn fremd ? Hihihi, soll ich höflich nach dem Personalausweis fragen ? Dürfte ich vor dem Sex bitte den Ausweis kontrollieren ??? Oder doch lieber danach ??? Oder zwischendrin ??? Hihihihi....

Ich oute mich, ich bin echt kein ONS Typ, meinte es mal, aber dann kurz bevor es zur Sache ging, zog ich mich wieder an und verabschiedete mich höflich, der war zwar etwas erschüttert, aber ich sagte ihm später, er soll es nicht persönlich nehmen, es wäre halt so bei mir .....*rofl*

Mittlerweile kann ich darüber herzlich lachen.....

Grüße

Werbung:
chocolate cake schrieb:
Ein Mann...

muss mich zuerst im kopf... (intellegenz mässig)... stimulieren können bevor ich es ihn erlaube mich wo anders zu stimulieren..

Ich meinte.. Ein mann ist für mich erst atraktive durch sein intellegenz.
Mir ist es egal wenn er wie Quasi modo aussieht. Wenn ich mit ihn verschieden themen aus diskutieren und austauschen kann, und bin befriedigt..darf er mir den hof machen..und dannach..

INTELLEGENCE IS A FORM OF BEAUTY.

chocolate cake schrieb:
Ein Mann...

muss mich zuerst im kopf... (intellegenz mässig)... stimulieren können bevor ich es ihn erlaube mich wo anders zu stimulieren..
Da würde mir persönlich die Lust vergehen, wenn ich so ein Vorspiel hätte. Nach tiefgründigen Gesprächen ist mir selten nach Sex zumute.

Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??

Man sollte zunächst mal fragen, was dich zu dieser Frage hingerissen hat?

würdest du zugeben,dass du hier eventuell ein kleines bisschen so an dich gedacht hast? :)

im übrigen kommt es doch immer auf die Situation an,in der FRAU steckt.Hinzu kommen noch zig- Mögliche Auslöser, die Frau solch einen gutgebauten, charmant säuselden Mann an sich überhaupt ranlässt.
Ehrlich: die Sorte Kerlchen ist mir in sehr jungen Jahren ,als ich verheiratet war, öfter über den Weg gelaufen,mit eindeutigen Einladungen, mehr als ein verbindliches Lächeln, habe ich eh' nicht zugelassen.
Männer mit solchen "Notständen" haben so lange die charmante Maske auf, bis die Absage von FRAU " kommt, dann ist nicht nur das Gesicht hässlich verzerrt, sondern auch das was weiter aus dem Munde des nun uncharmanten, in seiner Eitelkeit gekränkten Herrn der Schöpfung kommt.Dann sehen sie so aus :homer: ( hi-hi)
Hermine :kiss3:

Kuckuck Hermine... :-)

hmm, hab ich dabei an mich gedacht, oder hab ich nicht???
Gute Frage, die Antwort überlasse ich jedem selbst... :D

Ob er, bzw. sie damit allerdings richtig liegt - das kann ich nicht sagen... *rofl*

Andererseits?

Ich habe schon genug mitgemacht und kann fest von mir behaupten das ich nicht mehr mit jeder ins Bett springen würde - ich kenne durchaus auch das negative Gefühl was einige Tage später entsteht wenn man sich auf ONS's einlässt...

Ironwhistle schrieb:
Kuckuck Hermine... :-)

hmm, hab ich dabei an mich gedacht, oder hab ich nicht???
Gute Frage, die Antwort überlasse ich jedem selbst... :D

Ob er, bzw. sie damit allerdings richtig liegt - das kann ich nicht sagen... *rofl*

Andererseits?

Ich habe schon genug mitgemacht und kann fest von mir behaupten das ich nicht mehr mit jeder ins Bett springen würde - ich kenne durchaus auch das negative Gefühl was einige Tage später entsteht wenn man sich auf ONS's einlässt...

Huhu Ironwhistle, :kiss4:

na dann kann es doch endlich Sonntag werden, schön brav mit den Händen auf der Bettdecke, gell? ( pruzt vor lachen)

Hermine

Auf der Bettdecke?
Nein, an der Tastatur - ich weis was mich im Zweifelsfalle erwarten würde, also wozu sollte ich noch meine Fantasie anstrengen? :D

Tempus fugit - irgendwann begegnet mir die Richtige, dann wird sich ausgetobt, aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit anderen Dingen.
Sex ist ja nicht alles... :)

Ironwhistle schrieb:
Auf der Bettdecke?
Nein, an der Tastatur - ich weis was mich im Zweifelsfalle erwarten würde, also wozu sollte ich noch meine Fantasie anstrengen? :D

Tempus fugit - irgendwann begegnet mir die Richtige, dann wird sich ausgetobt, aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit anderen Dingen.
Sex ist ja nicht alles... :)

Ironwhistel,

habe mir jetzt doch mal deine Hompage angeschaut.
bist schon OK! und die gestaltung -vor allem deine Texte können sich sehen lassen! --setzen, weitermachen!!!! :roll:
Dein Gesicht hat was...mit dir würde ich schon gerne die Natur erobern und dann ins Tal schauen, auf meiner .... :gitarre: dir ein Lied vorspielen,und dann bescheiden warten ob du mitsingst.
Hermine ( flirte ich etwa ?na so was tz....)

Werbung:
Du kannst Gitarre spielen????

Dann könnte es dir geschehen das ich dich nerve bis ich es auch kann.... :D
Die Natur erobern und auf Täler blicken ist ja harmlos... :)

Flirtest du?
Vielleicht...

Zurück
Oben