Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Werbung:
ja ElkeB,

...und darüberhinaus hat er auch noch einen job zu verlieren :D

aber was mich viel mehr tangiert ist, dass sich hier so wenig frauen zu wort melden.....

lg @all

jesus schrieb:
ja ElkeB,

...und darüberhinaus hat er auch noch einen job zu verlieren :D

aber was mich viel mehr tangiert ist, dass sich hier so wenig frauen zu wort melden.....

lg @all
Also erstmal, mit einem Jesus über Sexualität zu diskutieren, das ist schon frivol :tongue:
Ich denke dass zum Ausleben von Sexualität auch eine gewisse Agressivität gehört, die verbieten sich viele Frauen. Leben überhaupt erfordert diese belebende Energie. Viele von uns haben gelernt uns zurück zu nehmen und das kann einfach nicht eine fordernde und lebhafte Sexualität hervor rufen. Ich selber tue mich da auch recht schwer, zumal ich einen ausserordentlich harmoniebedürftigen Partner habe (hatte, nehme ich zur Zeit eher an). Wenn ich dann merke, dass er sich verletzt fühlt und mit meiner Lebendigkeit und gelegentlichen Angression nicht klar kommt, ziehe ich mich fustriert zurück, auf der anderen Seite fühlt er sich aber vermutlich von mir auch überrollt. Schwer lösbar, sicherlich in vielen Beziehungen.
Naja bei einem fremden Mann gelingt das sicher eher, weil da ist ja viel mehr Spannung da. Da nur Sex mit fremden Männern das emotionale Bedürfnis nach Geborgenheit aber nicht erfüllen kann, ist das auch nicht das was auf Dauer wirklich zufrieden stellt. Tja und im Esoterik- Forum, wo schon verbale Agression oft ausartet in Beleidigung, da kann man sich vorstellen, wie es zuweilen zu Hause im geschützten Rahmen abgeht. Da kommt auch keine Lust auf.
Elke

ach duuu - mit jesus über sex sprechen ist doch nicht frivol...tststs :D :D :D

ich würd sagen, mit jesus, und das gilt jez auch und gerade für den historischen jesus, kann und konnte man sicher über absolut alles reden!

das ist das gleiche, wie mit gott - ich kann mit gott über alles reden!

was den rest deines postings angeht: siehst du mein sanftes, zustimmendes lächeln?`
übrigens - aber das weisst eh schon: von dir hab ich auch nix anderes erwartet..... ;)

lg

Werbung:
jesus schrieb:
ach duuu - mit jesus über sex sprechen ist doch nicht frivol...tststs :D :D :D

ich würd sagen, mit jesus, und das gilt jez auch und gerade für den historischen jesus, kann und konnte man sicher über absolut alles reden!

das ist das gleiche, wie mit gott - ich kann mit gott über alles reden!

lg
ja, stimmt ist nur oberflächlich betrachtet frivol :rolleyes:

Zurück
Oben