P
puenktchen
Guest
o weia ist ja gut, immer ruhig Blut!! Großschreiben liest sich als wenn du schreistmuss ich dich fragen wann ich einen tread starten darf, IN DEN FORUMSREGELN HABE ICH NICHT GELESEN DAS ICH DICH FRAGEN MUẞ WANN ICH DENn EINEN TREAD STARTEN DARF,ich habe sie angegangenausteilen, aber nicht einstecken können ......ja ja.....
du solltest dir mal alle meine beiträge durchlesen!
ich werde mich vorerst einmal erkundigen, zum unterschied, ich hol mir morgen gleich einen hund, DEN UNTERSCHIED VERSTEHST DU SCHON, NEIN SONST HÄTTEST DU DIR DIESEN KOMMENTAR GESPART.....
lese dir die anderen beiträge VON DEN ANDEREN USERN DURCH , alle konstruktiv....FREUNDLICH, AUSGENOMMEN EH KLAR RUHEPOL
ich klinke mich aus deinem thread jetzt aus, du verstehst mich nicht, ich will dir nichts "Böses". Nur vielleicht ein wenig Skepsis dir nahebringen. ich hab hier im Ort so traurige Geschichten erlebt in der Hundewelt mit Hunden, bei denen sich herausstellte daß sie chronisch krank waren, dadurch sehr viel Geld gekostet haben und die Besitzer an ihre Grenzen gebracht haben in vielen Bereichen und vieles mehr. Aber das muß bei dir ja nicht sein.