frage an alle hundebesitzer

Werbung:
wann habe ich dich um dein gerade um deine meinung gebeten?, du hast mich im laufe der zeit hier im forum immer mal angemotzt, das kann man als mobbing bezeichnen, du kennt mich nicht, und maßt dir an, zu sagen das ich keinen hund halten kann,
du bist persönlich geworden, na ja konstruktives kann man von dir nicht erwarten.....

du lerne mal mit menschen umzugehen, denn ich bin hier ja nicht die einzige die du angehst, man muss dir fad sein immer nur abwertend über andere zu schreiben!

such dir ein forum: ihr könnt nichts, ich weiß alles besser

gerade von dir brauche ich gar nichts hören, da du noch nie irgendetwas in einem normale ton schreiben konntest, immer nur beleidigend.....
bin ja nicht die EINZIGE

ja ja die selbstwahrnehmung....und die fremdwahrnehmung......:rolleyes:

es gibt genug tread hier, tob dich da aus

+ warum bekomme ich pns, das ich dir keine resonanz bieten soll, wegen deines verhaltens hier, und nicht nur bei diesem tread.......
Oh mein Gott, was für ein Posting!

Da ich mehr auf klärende Worte als auf Beleidigungen stehe, tust du mir sicher den Gefallen mir zu sagen wo, an welcher Stelle ich behauptet habe, dass du keinen Hund halten kannst, und wo, an welcher Stelle ich persönlich geworden bin, denn ich kann beides nicht finden in meinen Texten.

R.

gibt in einigen städten tierambulanzen und tierärzte die nach hause kommen . kann natürlich schwierig werden bei einem notfall , aber wenn man leute im haus oder in der nachbarschaft hat , die mit anpacken und mit dir zum tierarzt ,-oder klinik fahren , geht das auch.

ich habe freunde mit hunden, punks, da kommt vorher der hund, und diese freunde helfen, ohne was zu wollen, die würden mir den hund, tragen wenns sein muss, es gibt auch radanhänger ;)

das geld für ein taxi, für notfälle hat man ja, ich zumindest, jab kenne nen tierarzt, der auch nachhause kommt ;)

Wieso machst du mich so blöde an, ich habe dich mit keinem Wort "angemotzt". Du hast um Meinungen gebeten, ich habe meine gesagt. Dass du nicht damit umgehen kannst, wenn diese nicht mit deiner konform geht, tut mir leid.
Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht persönlich geworden ... aber wenn du's brauchst ... tob dich ruhig aus.

das du damit nicht umgehen kannst, lest du dir deine postings nicht durch? offensichtlich nicht!

ich habe freunde mit hunden, punks, da kommt vorher der hund, und diese freunde helfen, ohne was zu wollen, die würden mir den hund, tragen wenns sein muss, es gibt auch radanhänger ;)

das geld für ein taxi, für notfälle hat man ja, ich zumindest, jab kenne nen tierarzt, der auch nachhause kommt ;)

ja, ich sehe hier im sommer viele urlauber damit fahren , wirklich praktisch.

Cool, als Huskybesitzer kann man "nur" einen Wagen bzw. Schlitten kaufen, sich mehr Huskys ins Haus holen, aufs Land ziehen mit großem, umzäunten Garten und sein Leben einsam als Musher beenden... :D

hab leider letzten winter in unserem städtchen die huskys verpasst, da konnte man mit ihnen mit dem schlittenfahren, bei uns sind welche im mühl+waldviertel :)

Wieso machst du mich so blöde an, ich habe dich mit keinem Wort "angemotzt". Du hast um Meinungen gebeten, ich habe meine gesagt. Dass du nicht damit umgehen kannst, wenn diese nicht mit deiner konform geht, tut mir leid.
Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht persönlich geworden ... aber wenn du's brauchst ... tob dich ruhig aus.

das du damit nicht umgehen kannst, lest du dir deine postings nicht durch? offensichtlich nicht!
Das war die Reaktion auf dein Posting, und das weißt du. Ich möchte gerne wissen wo und wann ich dich angemotzt oder gesagt habe, dass du keinen Hund halten kannst BEVOR du dieses Postig abgegeben hast
zum xten mal, ich denke schon über 10 jahre darüber nach, das von dir nix konstruktives kommt war ja eh klar, du hast schon früher immer ungute kommentare bei einigen von meinen beiträgen abgeliefert,

in mode ist anscheinend gekommen, das sich einige menschen tiere aus dem tierheim, oder eben aus spanien etc. holen,
über menschen die was gutes tun zu motzen......würde mir nicht im traum eifallen,......dafür bist du ja da ge
l

Wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du die schon belegen können. So läuft das unter Erwachsenen.

R.

ja, ich sehe hier im sommer viele urlauber damit fahren , wirklich praktisch.

Einen Radanhänger haben wir auch, ein Dackel kann ja nicht so mitlaufen.

Meine Mutter hat sich den Hund übrigens ohne sich vorher zu informieren geholt, sie ist ins Tierheim "nur mal so zum schauen" gegangen, eh klar, daß es nicht beim schauen bleibt. :D
Und dann hat sie von einem Tag auf den anderen einen Dackel gehabt, aber sie hat Vorerfahrung mit zwei Hunden gehabt. Trotzdem war es mit unserer Dackelin wieder ganz anders, eben weil jeder Hund eine eigene Persönlichkeit und eigenes Temperament hat, da kann man nicht im Voraus planen.

Ich habe ein Dobermann-Weibchen, wollte erst auch einen Rüden, bin aber froh,das dem nicht so ist. Ständiges Markieren finde ich ein wenig nervig. Das Hündinnen per se Rudelführerinnen seien ist mir neu. Wenn Damen einen Konflikt haben, was tendenziell seltener ist, geht es schon mal härter zur Sache, aber sonst alles chic. Die Kastration ist ein größerer Eingriff und auch teurer.
Und Berlin ist gar nicht schlecht für Hunde, ätsch:D Wir haben hier große Hundeauslaufgebiete in Wäldern und große Flächen auf denen sich die Biester treffen und austoben.

Werbung:
du schreibst das du nicht umgehen kannst.....was bedeutet das anders als du kannst das nicht.

egal, ich hab anders zutun, als mich mit dem einen user der ungut ist auseinanderzusetzten, ich bevorzuge die konstruktiven, positiven, freundlichen....

und jetzt ist gut, wünsch dir nen schönen sonntag, und viel spaß, denn du wirst ja mit deinen beiden hunden, wenn ich mich recht erinnere, das du 2 hast? spazieren gehen ;)

es geht ja sowieso nicht von heute auf morgen ;), sondern wird eh sicher einige monate dauern, wenn es überhaupt passt, also brauchst mich nicht schlecht machen ;)

+ da kommen halt deine anderen beleidigenden posts von früher hoch, wie gesagt, hast du ja nicht nur bei mir gemacht, man vergißt sowas halt nicht, wenn von dir ein post kommt, weiß man schon, das immer was negatives kommt, da kann man echt drauf wetten, und lese dir hier in meinem tread die post der anderen durch.....deine formulierungen kommen immer ungut rüber(aber geschriebener text, ist auch was anderes als wenn man sich gegenüber sitzt, bei dir wäre ich echt gespannt, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden, ob du da auch so nen abwertenden ton drauf hättest, oder wir uns verstehen würden, wäre echt interessant :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben