Liebe Chira,
Nein ich meine nicht dass ich verteufelt wurde. Ich glaube auch nicht mehr an den bösen strafenden Gott und dass wir alle Sünder seien....
Ich glaube auch nicht mehr an die Drohungen und mehr als düsteren Prognosen einiger Bibelanhänger.
Um an den Punkt zu kommen habe ich einen Jahrelangen und schmerzvollen Weg hinter mich gebracht.
Ja es stimmt es werden die bösartigsten Drohungen ausgesprochen.
Und ja es ist auch was dran das man mit der Esoterik schlimmes erleben kann.
Nicht über all wo Lichtarbeit drauf steht ist auch welche drin.
Auch diese Erfahrung hab ich mir gegönnt
Als hätte ich nicht schon genug Baustellen in meinem Leben.
Ich hab das Buch einmal Hölle und Zurück nicht gelesen. Aber dass was ich sowohl mit so genannten Christen als auch so genannten Esoterikern erlebt habe könnte ich glatt so betiteln.
Mein Fazit daraus, es gibt eine Hölle, allerdings nicht im Jenseits bei Gott sondern hier auf Erden gemacht von Menschenhand.
Ich habe mich auch für längere Zeit der Esoterik abgewandt. Seit ich mir Schritt für Schritt erlaube mich damit wieder zu beschäftigen geht es mir wieder besser.
und kann ja sein das bei Ingrid sich die Unordnung wirklich nur / nur noch auf den Lebensbereich Büro Computerraum bezieht.
Ja Chira das kann sehr gut sein.
Zumindest war es bei uns so.
ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst dass ich ende März bei Niki schrieb hier ist die Bombe hoch gegangen...
Wir arbeiten nun an unserer Beziehung mal sehen was daraus wird.
ich hab da dann noch mal eine Frage zu dem Thema Mangel ihr habt da vor ein paar Tagen drüber geschrieben
brauch aber erst mal
Bis dahin
Michi
meinst du, du bist "verteufelt" worden von irgendwelchen gegnern, weil du dich damit beschäftigst?? ja, die bibelanhänger warnen ja davor, und da schrecken sie nicht vor drohungen zurück. ist was wahres dran??? es wird ja auch in "einmal hölle und zurück" beschrieben, dass sich mit der esoterik dinge auftun, die schlimm sind.... .
Nein ich meine nicht dass ich verteufelt wurde. Ich glaube auch nicht mehr an den bösen strafenden Gott und dass wir alle Sünder seien....
Ich glaube auch nicht mehr an die Drohungen und mehr als düsteren Prognosen einiger Bibelanhänger.
Um an den Punkt zu kommen habe ich einen Jahrelangen und schmerzvollen Weg hinter mich gebracht.
Ja es stimmt es werden die bösartigsten Drohungen ausgesprochen.
Und ja es ist auch was dran das man mit der Esoterik schlimmes erleben kann.
Nicht über all wo Lichtarbeit drauf steht ist auch welche drin.
Auch diese Erfahrung hab ich mir gegönnt
Als hätte ich nicht schon genug Baustellen in meinem Leben.
Ich hab das Buch einmal Hölle und Zurück nicht gelesen. Aber dass was ich sowohl mit so genannten Christen als auch so genannten Esoterikern erlebt habe könnte ich glatt so betiteln.
Mein Fazit daraus, es gibt eine Hölle, allerdings nicht im Jenseits bei Gott sondern hier auf Erden gemacht von Menschenhand.
Ich habe mich auch für längere Zeit der Esoterik abgewandt. Seit ich mir Schritt für Schritt erlaube mich damit wieder zu beschäftigen geht es mir wieder besser.
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.jé mehr man versucht, sich bestimmten umständen zu widersetzen, desto mehr bringt man sich dadurch in schwingungs-harmonie mit dem, was man bekämpft - und dadurch ladet man ungewollt gerade das, was man so
sehr ablehnt, ins leben ein."
und kann ja sein das bei Ingrid sich die Unordnung wirklich nur / nur noch auf den Lebensbereich Büro Computerraum bezieht.
kann es sein, dass - symbolisch gesehen - durch gerümpel ja so manches "verborgen" war, was dann aufgedeckt wird??? d.h. es war vorher durch dieses gerümpel "verdeckt" und ist dann erst frei ersichtlich...??
so wie die schiefen küchenkästchen einfach erst dann auffallen, wo alles andere bereinigt ist??
Ja Chira das kann sehr gut sein.
Zumindest war es bei uns so.
ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst dass ich ende März bei Niki schrieb hier ist die Bombe hoch gegangen...
Wir arbeiten nun an unserer Beziehung mal sehen was daraus wird.
ich hab da dann noch mal eine Frage zu dem Thema Mangel ihr habt da vor ein paar Tagen drüber geschrieben
brauch aber erst mal
Bis dahin
Michi
Solche Bilder sind für mich immer Botschaften, die uns sicher nicht zur Gaudi oder Unterhaltung übermittelt werden. Wir dürfen mit ihnen arbeiten.