FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und - bitte - der unsäglich platte Parolendrescher, dem du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen deine Wahlstimme gegeben hast, obwohl du angeblich dich mit seinen Ansichten nicht identifizierst (warum um alles in der Welt WÄHLT man dann wen), der bringt Andersdenkenden/Andersseienden Konstruktives entgegen? Indem er sie und ihre Religion und ihre Anschauungen in unsagbar platten Slogans öffentlich verhöhnen läßt, auf allen Wahlplakaten? DAS ist dann konstruktiv und bringt Strukturen??

Es tut mir nicht leid - ich versteh das nicht.

Gruß
Kinny

Siehst Du Kinny und genauso verstehe ich nicht , warum man die eigenen Landsleute vor die Hunde gehen lasst. Wenn das eine Rote oder Schwarze oder Grüne Partei schafft, wobei ich hier nirgendwo sagte das das HC schaffen wird, aber es muss ja endlich mal jemand aufwachen, und wenn ich damit nur ein kleines bisschen ein Umdenken in der Politik geschaffen habe, das zuerst das eigene Volk drann kommt, wie auch immer das sein mag, dann werde ich jederzeit wieder dem HC meine Stimme geben, WENN ER ES SCHAFFT.

Ich heiße NICHTS von dem was er gesagt oder getan hat gut. NICHTS! Aber wenn ein Häupel so unsymphatisch ich Ihn finde, das schafft, dann gelobe ich feierlich das er und seine Partei sein Lebtaglang meine Stimme hat. Gleiches gilt für die Schwarzen, die Grünen, die Liberalen oder sonst wem.

Werbung:
Siehst Du Kinny und genauso verstehe ich nicht , warum man die eigenen Landsleute vor die Hunde gehen lasst. Wenn das eine Rote oder Schwarze oder Grüne Partei schafft, wobei ich hier nirgendwo sagte das das HC schaffen wird, aber es muss ja endlich mal jemand aufwachen, und wenn ich damit nur ein kleines bisschen ein Umdenken in der Politik geschaffen habe, das zuerst das eigene Volk drann kommt, wie auch immer das sein mag, dann werde ich jederzeit wieder dem HC meine Stimme geben, WENN ER ES SCHAFFT.

Ich heiße NICHTS von dem was er gesagt oder getan hat gut. NICHTS! Aber wenn ein Häupel so unsymphatisch ich Ihn finde, das schafft, dann gelobe ich feierlich das er und seine Partei sein Lebtaglang meine Stimme hat. Gleiches gilt für die Schwarzen, die Grünen, die Liberalen oder sonst wem.

wer sagt dir das nicht für alle ein genung grosses stück vom kuchen da ist
und die ausländer dran schuld sind das die einheimischen vor die hunde gehn?

Taimie schrieb:
und wenn ich damit nur ein kleines bisschen ein Umdenken in der Politik geschaffen habe, das zuerst das eigene Volk drann kommt, wie auch immer das sein mag,

auch wenn es

***Bild aufgrund Copyright entfernt***

so sein mag?

...nur wenn du auf meine eltern und grosseltern losgehst ,das ist für mich nicht ok...

Kannst du bitte so gut sein und wieder runterkommen von der Palme?

Soweit mir aus dem Geschichtsstudium noch erinnerlich ist, wurden die Hetzreden dieses braunauischen Bluthunds ziemlich gut hörbar im Radio übertragen. Es genügte hoffentlich, EINE einzige davon zu hören, und man wußte, womit man es zu tun hatte, oder.

Und DARUM GEHTS HIER NICHT. Niemanden verurteile ich für gemachte Fehler. Auch deinen und meinen Großvater nicht. Wer einmal drin war in dem Strudel dieser Bluthundemeute, ist auch nicht wieder herausgekommen - oder hat mit dem Leben bezahlt... viele werden wohl bald bemerkt haben, was sie da getan haben - aber dann gabs kein Entrinnen mehr. Da ist man beim bloßen Versuch schneller als "Volksverräter" im Hausflur an der Wand gestanden, als man schauen konnte. (Und das weiß ich von einer Zeitzeugin.)

Hier gehts darum, daß WIR HEUTE wissen, wie sowas beginnt - und ebensogut WISSEN müssen, wo sowas verdammt schnell enden kann. 27kommafragmichnicht Prozent der Stimmen. Dem braunauischen Bluthund genügten einst etwas mehr als 37 Prozent und ein paar leicht lenkbare Kollaborateure, um an die Schalthebel der Macht zu kommen.

Und der unsagbare Parolendrescher LEUGNET ganz unverhohlen Verbrechen, die damals passiert sind... wer ihn also wählt, nimmt das billigend in Kauf.

Du willst es eh nicht hören - aber vielleicht liest es ja doch wer, der noch nachdenklich wird dabei.

Gruß
Kinny

hier gehts darum, daß wir heute wissen, wie sowas beginnt - und ebensogut wissen müssen, wo sowas verdammt schnell enden kann. 27kommafragmichnicht prozent der stimmen. Dem braunauischen bluthund genügten einst etwas mehr als 37 prozent und ein paar leicht lenkbare kollaborateure, um an die schalthebel der macht zu kommen.

Und der unsagbare parolendrescher leugnet ganz unverhohlen verbrechen, die damals passiert sind... Wer ihn also wählt, nimmt das billigend in kauf
.

amen.

Siehst Du Kinny und genauso verstehe ich nicht , warum man die eigenen Landsleute vor die Hunde gehen lasst.

Taimie, ich bitte dich, nimm da mal kurz das Drama raus.

Ich habe bereits ganz zu Beginn dieser furchtbaren Debatte hier einmal gesagt, also ein "vor die Hunde gegangenes Land" schaut GANZ anders aus...

Es gibt hier Mißstände. Es gibt hier jede Menge Dinge, die besser gemacht gehören. Und es gibt hier - auf BEIDEN Seiten, taimie - Unzufriedenheit, die gehört werden sollte. Ganz dringend.

Aber es gibt hier keine vor die Hunde gehenden Landsleute.

Bitte nimme das Drama raus.

Gruß
Kinny

eine kleine Geschichtskunde

die FPÖ würde 1956 gegründet, erster Parteiobmann war Anton Reinthaller, seines Zeichens SS-Brigadenführer, Mitglied der NSDAP schon vor dem "Anschluss" und von 1938 - 1945 Reichtstagsabgeordneter, er war nach dem Krieg als SChwerstbelasteter im Gefängniss

zweiter Parteiobmann war Friedrich Peter, Obersturmführer der Waffen-SS

Norbert Burger, bis 1963 Mitglieder der FPÖ war begründer der Österreichischen NPD (<- Nationaldemokratische Partei)

auch wenn es

***Bild aufgrund Copyright entfernt***

so sein mag?

ähm, das Foto verletzt KEIN Urheberrecht, dass das Urheberrecht auf Lichtbilder bis 50 Jahre nach dem Tode des Urhebers gilt und danach ist ein Werk Public Domain (österreichisches URhG,§§ 73-76)

das von mir verlinkte Bild wurde von Heinfrich Hoffman aufgenommen, welcher am 16. Dezember 1957, verstarb - ergo ist das Bild Public Domain

Ich finde die FPÖ gut =)
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die FPÖ (damals mit Haider) das Kindergeld eingeführt hat! Die meisten nageln sich drauf fest das die FPÖ eine Nazi-Partei ist. Aber wer sich jemals eine Rede von HC Strache angehört hat, würde wissen das es nicht so ist.

Werbung:
ähm, das Foto verletzt KEIN Urheberrecht, dass das Urheberrecht auf Lichtbilder bis 50 Jahre nach dem Tode des Urhebers gilt und danach ist ein Werk Public Domain (österreichisches URhG,§§ 73-76)

das von mir verlinkte Bild wurde von Heinfrich Hoffman aufgenommen, welcher am 16. Dezember 1957, verstarb - ergo ist das Bild Public Domain

Jo, aber du hastes direkt hereinverlinkt von einer anderen Seite... und das geht nicht (bitte nicht hauen, wenn ichs jetzt nicht korrekt bezeichne) - es ist Traffic-Klau, so viel ich weiß...

Gruß
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben