FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na kinnarih dann wusst er es ,aber viele nicht.woher nimmst du eigentlich immer an ,dass alles so wahr wie du es sehen willst oder siehst?warum hätten mich meine eltern anlügen sollen?willst du jetzt vielleicht sagen sie waren nazis? das möchte ich mir aber nicht unterstellt haben wollen.nur weil dein opa das wusste?sorry,aber das geht zu weit.
vorallem finde ich es mies,dass immer auf die frühere generation losgegangen wird,ohne zu wissen ,was die leute gefühlt haben,ob sie arbetislos waren oder was auch immer.die können sich nicht mehr wehren,nichts erzählen wie es war und ich sehe es wie taimie,warum muss man sich eigentlich immer für seine meinung rechtfertigen und wird die meinung ,die nicht eure ist,automatisch runtergemacht?

Und vor allem - und darauf kommt es an: WIR wissen. Wir wissen, wie es begonnen hat damals - und wir MÜSSEN wissen, wie es enden wird, heute. Und deshalb zum Beispiel dürfen WIR heute keine solchen unerträglich platten Parolenstraches mehr wählen - aus keinem Grund, genaugenommen... darum gehts.

So deutlicher? :D

*kopfschüttelnd*
Kinny

Ja ich habe Strache gewählt, ich glaube ich habe Dir weiter oben den Grund gesagt.

nichts desto trotz hast du jemandem gewählt der mein Volk umbringen will

Hitler wurde auch nicht nur wegen seinem Antisemitismus gewählt, er wurde gewählt Weil er Ordnung versprach (du willst ja mehr Struktur), weil er Arbeitsplätze versprach, weil er Steuererleichterung versprach, weil er Sozialfürsorge versprach - nichts desto trotz haben all jene die Hitler aus anderen Gründen als Antisemtismus gewählt haben einen Antisemiten gewählt

nichts desto trotz hast du jemandem gewählt der mein Volk umbringen will

Hitler wurde auch nicht nur wegen seinem Antisemitismus gewählt, er wurde gewählt Weil er Ordnung versprach (du willst ja mehr Struktur), weil er Arbeitsplätze versprach, weil er Steuererleichterung versprach, weil er Sozialfürsorge versprach - nichts desto trotz haben all jene die Hitler aus anderen Gründen als Antisemtismus gewählt haben einen Antisemiten gewählt

Schau Fist, dann glaub doch bitte das ich will das man dich umbringt, wenn es Dir damit besser geht ..... :rolleyes:

Schau Fist, dann glaub doch bitte das ich will das man dich umbringt, wenn es Dir damit besser geht ..... :rolleyes:

du willst anscheinend einge zusammenhänge nicht verstehen, oder?
wenn du jemanden wählst der sympathien mit massenmördern pflegt
und diese auch öffentlich zur schau stellt nimmst du ein solches
ereignis wohl in kauf wenn du ihn wählst.

Mit Dir habe ich nichts mehr zutun, denn Du kannst mir nichts Konstruktives mehr entgegen bringen.

du nimmst doch die ganze zeit nicht stellung zu den konstruktiven
kritiken an HCS. du schaltest doch sofort ab. ist doch eindeutig im laufe
des threades zu verfolgen.

redest irgendwas von struktur daher und wennst mit HCS politik konfrontiert
wirst machst einen auf sturr.

Mit Dir habe ich nichts mehr zutun, denn Du kannst mir nichts Konstruktives mehr entgegen bringen.

Und - bitte - der unsäglich platte Parolendrescher, dem du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen deine Wahlstimme gegeben hast, obwohl du angeblich dich mit seinen Ansichten nicht identifizierst (warum um alles in der Welt WÄHLT man dann wen), der bringt Andersdenkenden/Andersseienden Konstruktives entgegen? Indem er sie und ihre Religion und ihre Anschauungen in unsagbar platten Slogans öffentlich verhöhnen läßt, auf allen Wahlplakaten? DAS ist dann konstruktiv und bringt Strukturen??

Es tut mir nicht leid - ich versteh das nicht.

Gruß
Kinny

ok kinni ,du bist mod also darf nur deine meinung gelten und du weisst ohnehin immer alles besser, aber alles lesen,was wer schreibt ,nein das musst du natürlich nicht.du stellst lieber andere als blöd hin.ok soll so sein.mir ist dein geschreibsel egal, nur wenn du auf meine eltern und grosseltern losgehst ,das ist für mich nicht ok.ich hab schon einmal gefragt ob du die damaligen umstände kanntest,ausser das,was dein grossvater sagte,aber darauf gibst du keine antwort und du kannst es auch jetzt bleiben lassen.es interessiert mich nicht.

Und - bitte - der unsäglich platte Parolendrescher, dem du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen deine Wahlstimme gegeben hast, obwohl du angeblich dich mit seinen Ansichten nicht identifizierst (warum um alles in der Welt WÄHLT man dann wen), der bringt Andersdenkenden/Andersseienden Konstruktives entgegen? Indem er sie und ihre Religion und ihre Anschauungen in unsagbar platten Slogans öffentlich verhöhnen läßt, auf allen Wahlplakaten? DAS ist dann konstruktiv und bringt Strukturen??

Es tut mir nicht leid - ich versteh das nicht.

Gruß
Kinny

was ich so mitbekommen hab wählt man einen solchen affen aus protest?
bitte nicht, sind doch so viele aussenseiterparteien die sich über euro stimme
freuen.

Werbung:

aber mit deiner Stimme hast du jemanden unterstützt der das will und hast ihm ein bissi mehr Macht gegeben so dass er es es eventuell auch irgendwann einmal kann...

und die Beteuerungen "das wollten wir nicht" der Hitlerwähler in anbetracht der 6 Millionen ermordeten Juden und 4 Millionen anderer "Rassisch Minderwertigen" und "Volksfeinden" war für die Toten sicher kein Trost als sie ins Gas mussten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben