taimie
Sehr aktives Mitglied
Und - bitte - der unsäglich platte Parolendrescher, dem du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen deine Wahlstimme gegeben hast, obwohl du angeblich dich mit seinen Ansichten nicht identifizierst (warum um alles in der Welt WÄHLT man dann wen), der bringt Andersdenkenden/Andersseienden Konstruktives entgegen? Indem er sie und ihre Religion und ihre Anschauungen in unsagbar platten Slogans öffentlich verhöhnen läßt, auf allen Wahlplakaten? DAS ist dann konstruktiv und bringt Strukturen??
Es tut mir nicht leid - ich versteh das nicht.
Gruß
Kinny
Siehst Du Kinny und genauso verstehe ich nicht , warum man die eigenen Landsleute vor die Hunde gehen lasst. Wenn das eine Rote oder Schwarze oder Grüne Partei schafft, wobei ich hier nirgendwo sagte das das HC schaffen wird, aber es muss ja endlich mal jemand aufwachen, und wenn ich damit nur ein kleines bisschen ein Umdenken in der Politik geschaffen habe, das zuerst das eigene Volk drann kommt, wie auch immer das sein mag, dann werde ich jederzeit wieder dem HC meine Stimme geben, WENN ER ES SCHAFFT.
Ich heiße NICHTS von dem was er gesagt oder getan hat gut. NICHTS! Aber wenn ein Häupel so unsymphatisch ich Ihn finde, das schafft, dann gelobe ich feierlich das er und seine Partei sein Lebtaglang meine Stimme hat. Gleiches gilt für die Schwarzen, die Grünen, die Liberalen oder sonst wem.