FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem - und darauf kommt es an: WIR wissen. Wir wissen, wie es begonnen hat damals - und wir MÜSSEN wissen, wie es enden wird, heute. Und deshalb zum Beispiel dürfen WIR heute keine solchen unerträglich platten Parolenstraches mehr wählen - aus keinem Grund, genaugenommen... darum gehts.

Gruß
Kinny

Richtig ... genau darum geht es, jedoch nicht um Pauschalverurteilungen und alles einfach über einen Kamm scheren.
So genannte Zeitzeugen gibt es heute kaum noch und so können wir halt nur nachplappern was uns irgend jemand erzählt hat,
wie sich die Menschen damals wirklich gefühlt haben, das scheint aber eh keinen zu interessieren. Jedenfalls waren nicht alle potentielle Mörder bzw. Sadisten, sowie es von manchen hier dargestellt wird.

Es gab damals eine schreckliche wirtschaftliche Not (sagt meine Grossmutter) und viele Leute hatte kaum oder gar nix zum Esssen und Hunger ist und war schon immer ein schlechter Ratgeber.
Wer kann diese Situation also wirklich, vor allem realistisch nachvollziehen? ... Bingo ... keiner, denn heute geht man zum Sozialamt wenn man etwas braucht
und mit vollem Munde lässt sich halt schön schimpfen über eine Generation denen wir auch viel zu verdanken haben, sogar jene ... die jetzt kein gutes Haar an ihr lassen ...

Werbung:
Tja und was wollt Ihr eigentlich alle ROT - GRÜN kommt eh wie das Amen im Gebet und freuet Euch auf CityMaut & Co. Nix dann mehr mit Just Chillin mitn Auto in die Arbeit fahren ..... ! Also bitte ... ! Gratulation! :thumbup: :ironie:

ja, dann schon lieber auf Strassen die Frei sind, weil kein plöder Ausländer mehr mit seinem (ganz bestimmt gestohlenen) Auto vor einem ist :rolleyes:

Eines abschliessend noch und dann geb ich hier in dieser klar differenzierten Guten und Bösen Diskussion kein Statemant mehr ab :

Mein Urgroßvater kam aus Russland heiratete meine Urgroßmutter die war Polin. Deren Töchter eine davon meine Oma wurde in Bulgarien geboren. Mein Opa wurde in Kroatien geboren. Also nein ich bin kein reiner Nazi ( wie man mich hier indirekt hinstellt ) , ich habe kein arisches Blut in mir ( was is das überhaupt ! ), ich bin einfach nur ich. Zerlegt mich, Zerlegt meine Worte, interpretiert in das geschriebene was Euch Eure Gedanken geben. Bildet Euch ein Urteil bildet Euch keines. Ganz egal. Fakt ist, das die die zu anderen Partein halten, von Nächstenliebe bla bla bla nicht viel geben, denn eines liest man hier gut raus, anderen fehlende freie Meinungen zu lassen is hier nicht.Hau auf die drauf die ausserhalb der Norm schwimmen. Ein Hoch auf die Österreichische Demokratie. Verzeiht das ich mich traue genauso wie Ihr zu meiner Stimme zu stehen. Und daran wird sich nichts ändern, nicht nachdem was ich hier an Vorurteilen kennen gelernt habe. Ihr tut leider nix anderes als HC Strache ..... sorry aber so ist es. So und jetzt sagt mir nach was Ihr wollt, interpretiert was ihr wollt.....es is mir einfach zu müssig hier. Wenn Ihr meint ich sei ein Nazi ... ja dann habt Ihr wohl Recht damit.

Eines abschliessend noch und dann geb ich hier in dieser klar differenzierten Guten und Bösen Diskussion kein Statemant mehr ab :

Mein Urgroßvater kam aus Russland heiratete meine Urgroßmutter die war Polin. Deren Töchter eine davon meine Oma wurde in Bulgarien geboren. Mein Opa wurde in Kroatien geboren. Also nein ich bin kein reiner Nazi ( wie man mich hier indirekt hinstellt ) , ich habe kein arisches Blut in mir ( was is das überhaupt ! ), ich bin einfach nur ich. Zerlegt mich, Zerlegt meine Worte, interpretiert in das geschriebene was Euch Eure Gedanken geben. Bildet Euch ein Urteil bildet Euch keines. Ganz egal. Fakt ist, das die die zu anderen Partein halten, von Nächstenliebe bla bla bla nicht viel geben, denn eines liest man hier gut raus, anderen fehlende freie Meinungen zu lassen is hier nicht.Hau auf die drauf die ausserhalb der Norm schwimmen. Ein Hoch auf die Österreichische Demokratie. Verzeiht das ich mich traue genauso wie Ihr zu meiner Stimme zu stehen. Und daran wird sich nichts ändern, nicht nachdem was ich hier an Vorurteilen kennen gelernt habe. Ihr tut leider nix anderes als HC Strache ..... sorry aber so ist es. So und jetzt sagt mir nach was Ihr wollt, interpretiert was ihr wollt.....es is mir einfach zu müssig hier. Wenn Ihr meint ich sei ein Nazi ... ja dann habt Ihr wohl Recht damit.

um rassist zu sein muss man kein arier sein,
es wählen ja auch genung jugos den HC weil er
bestimmte gruppen gegeneinander ausspielt. serben vs. moslems

aber um das gehts nicht ob du rassist bist oder nicht,
denn der HC ist einer und du wählst ihn, gibst ihm die macht!

nicht? gerade DU müsstest das Besser wissen

:schmoll:

Ich weiß es auch, Fist, ich weiß es ganz genau. Aber was bringt es hier zu erklären warum ich diesen Schritt getan habe? Ich erinnere mich an ein Statemant eines Sozialarbeiters ( DU kennst die Geschichte meiner Freundin !!! ) : Tja , Frau xy gehen Sie doch besser arbeiten, wir haben kein Geld mehr. Eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern, eines davon schwer Herzkrank. Tolle Leistung, findest Du nicht?! Und ja Sie geht mittlerweile arbeiten, Ihre Kinder sind in der Schule und das jüngste ist in einer Spezial Betreuung. Aber naja, Väterchen Staat hat kein Geld mehr.

Diese Frau lebt von 200 € montatlich, kriegt keine Rezeptgebühr Befreiung weil Sie geht ja arbeiten, das die Medikamente alleine Monatlich an die 400 € auffressen, und Sie das aber machen MUSS weil Ihr Kind sonst Stirbt danach fragt keiner. Sie bekommt keine Mietbeihilfe weil Sie 7 € !! 7 € !! im Monat zuviel verdient. Da frag ich mich, wo ist da die Gerechtigkeit hin? WO IST DAS GELD??????

was erwarstest du im Gegenzug von jemandem, der Holocaustleugner unterstützt (im Kurier zu Irving)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben