Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man sich mit dem kleineren Übel zufrieden geben, solange bis das kleinere Übel so übel ist, wie das größere Übel noch vor Jahren übel war?
Was tun? Nochmal die Frage....
shalom tor vor gor!
schön, dass du auch siehst, dass FPÖ nicht wählbar ist, bzw. jeder art nazigesinnung unterliegt nicht der meinungsfreheit...
ich war natürlich nicht am heldenplatz anwesen, als adolf dort gerdet hat. kann aber kaum vorstellen, dass man ih nur zugejubelt hat "um seine ruhe zu haben"...man hat ihn sehr bewsusst zugejubelt, weil das was er vertrat gutgehissen hat und das ohne wenn und aber.
wenn man nur bedenkt, wie gut alles funktiniert hat, kann man nur diese meinung gewinnen -- es gab in österreich kaum wiederstnd.
shimon a.
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende denken sich wohl viele
die dürfen alle auch selber googlen von wem das Zitat stammt![]()
sers
Natürlich hat man nicht nur deswegen zugejubelt um seine Ruhe zu haben
ist mir klar , allerdings wollte ich hier keinen Geschichtsunterricht veranstalten .Mir kam nur dieses * Ich wusste es nicht besser deswegen gab ich dem meine Stimme * , so vor wie die Reaktionen oder Ausreden der Österreicher damals .
Als man in Österreich in den 80er Jahren mit der Aufarbeitung begann
war das eine der Grundaussagen man sah sich sehr gerne als Erstes Opfer von Nazi Deutschland .
Deswegen habe ich das erwähnt .
Wem die Nazi verbrechen und der 2 WK interessiert soll sich informieren und mit den noch lebenden von damals reden . Ich habe es lange und ausführlich genug getan um zu wissen das es unter Vorspielung falscher Tatsachen geschah , siehe dazu : Volkswagen oder Autobahnbau ( Arbeit für alle )
Ich zähle aber auch nicht zu den Ewig gestrigen außerdem existiert für mich keine ! Erbschuld .
Das was damals geschehen ist , ist furchtbar schrecklich und sollte endlich
begraben werden .
Die Fpö ist definitiv nicht wählbar und jede Art von Nazigesinnung kann und darf nicht zur freien Meinung zählen .
TvG
Welche Demokratie?
Wie demokratisch ist Österreich?
Ps. Mit Vorwürfen und unterstellungen bezüglich meines vorigen Postings rechne ich und kann damit auch um. Auf eine rationale Diskussion lasse ich mich gerne ein.
Bevor man korzt, schreit, greint: alles, was ich meine, ist, dass die Katze sich bei diesem Thema oft in den schwanz beißt. Denn den Teufel mit Beelzebub austreiben kann nicht die dauerhafte Lösung sein und es schadet nicht, sich mal mit den eigenen Schattenseiten auseinanderzusetzen. Und dem Thema mal neutral entgegenzutreten. Es geht nicht um recht haben - es geht um die Menschen. Hatsche wurde gewählt, weil er die ängste der Menschen instrumentalisiert hat. Das ist mies, aber nichtsdestotrotz sind diese ängste und Konflikte ernstzunehmen. Egal, ob berechtigt oder nicht. Einen Patienten mit Angstattacken ohne Grund schicke ich auch nicht weg, sondern erforsche mit ihm Gründe und Auslöser. Ich hoffe, die gemäßigten Parteien beschäftigen sich nun auch mit diesem Thema und es gibt dann keinen Grund mehr für keinen, den Bubi zu wählen. Damit ein miteinander möglich wird.
... gerade weil so "überschlaue protestwäler", die auf FPÖ als "alternative" schielen, kann und darf die geschichte nicht begraben werden!
shimon a.