FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen liebe Kinny und bei der nächsten Wahl genauer sein mit der Vergabe meiner Stimme. Das lehrte mich diese Diskussion. Und Gott sei Dank gibt es einige hier, so wie Dich, die mir gezeigt haben das Protest Wählen, oder Gedankenlos wählen gehen, keine Alternative ist.

Und zu Fist, schau, man kann es Ihm nicht verübeln. Und ich bin ihm nicht böse, im Gegenteil bis dato habe ich seine Meinung sehr respektiert, auch nach wie vor und wenn es auch den Anschein macht, bin ich Ihm nicht böse.

Es ist seine Meinung die ich zu Respektieren habe, die meine ... nun das er die und die Beweggründe dafür nicht respektiert möchte ich hier nicht mehr erörtern.

Nun dann respektierst du auch die außerordentliche Arbeitspolitik
im 3. Reich ? ( kam von seinem Vorbild dem besoffenen autofahrer
dem Jörgi Bubi dem schwein )

Die 3 Bier Affäre ?

Wiener Blut ?

Seine Hetzreden in den *zuwanderer Bezirken * ?

Das Moslem Ballerspiel : Moschee ba ba auf der Webseite der Fpö ?

Der Strache darf mir nicht begegnen in der Nacht ich könnte mich vergessen
:rolleyes: denn irgendwann ist Schluss .

Ich weiß schon das er nur auf Stimmungsmache aus ist aber was zuviel ist ist zuviel . widerwärtig soetwas in der Politik zu haben .

TvG

Nun dann respektierst du auch die außerordentliche Arbeitspolitik
im 3. Reich ? ( kam von seinem Vorbild dem besoffenen autofahrer
dem Jörgi Bubi dem schwein )

Die 3 Bier Affäre ?

Wiener Blut ?

Seine Hetzreden in den *zuwanderer Bezirken * ?

Das Moslem Ballerspiel : Moschee ba ba auf der Webseite der Fpö ?

Der Strache darf mir nicht begegnen in der Nacht ich könnte mich vergessen
:rolleyes: denn irgendwann ist Schluss .

Ich weiß schon das er nur auf Stimmungsmache aus ist aber was zuviel ist ist zuviel . widerwärtig soetwas in der Politik zu haben .

TvG

Nimm Dir die Zeit und les den ganzen Thread durch, nicht bloss immer der Einfachheit auf den letzten Thread schreiben ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben