FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, mal im Ernst: ich habe nicht blau gewählt und würde auch nicht....aber noch darf jeder entscheiden, was er wählt und als alternative die kpö oder mlpö zu nennen, entbehrt für mich jeder Logik...das ist genau diesselbe Suppe nur in rot. Klar, wenn ich akzeptiere, dass man blau wählt, akzeptiere ich rot genauso. Aber gleich blöd darf ich es auch finden. Ich bin ein großer Fan von Meinungsfreiheit - und davon auszugehen, eine kommunistische Partei sei eher zum Erhalt eben jener geeignet als eine nationalistisch orientierte Partei, ist auf naive Weise erheiternd....ich tendiere immer zur Mitte und kann das lif empfehlen. Aber einen Teufel werd ich tun, anderen zu befehlen, wen sie zu wählen haben. Wobei eins klar ist für mich: ich maschier weder bei den braunen noch bei dem roten mit - die Musik und der stechschritt ist nämlich derselbe, nur unterschiedlichen Fähnchen laufen die Schafe hinterher.

:thumbup:

Ich hoffe sehr, das LIF kandidiert bei der nächsten NR-Wahl österreichweit.
:)

war ich das? zwängst jetzt nicht du mich in etwas, dass ich nicht bin?

Naja, alles ist relativ...ich sah es halt so, du vielleicht anders.

Du siehst Tamie als Nazi, wegen ihrer Wahlentscheidung, sie selber sich nicht.

Politik ist leider eines der beiden Themen, (das andere ist die Religion) bei dem es immer und immer wieder zu Missverständnissen, Meinungsverschiedenheiten, Streit, und sogar Krieg kommt....der Politik alleine wegen Krieg......krank eigentlich

Alle sind Nazis weißt du das denn nicht :ironie:

Taimie, in aller Deutlichkeit gibts hierzu etwas zu sagen.

Daß Fist hier in seinem Ungestüm zu Ausdrücken gegriffen hat, die einfach nicht in Ordnung sind, ist die eine Sache und es sei hiermit auch angesprochen, daß ich diese Wahl der Worte nicht richtig finde, FIST. Ist nicht vorgesehen, jemandem hier zu sagen, "sagmal bist du wirklich so blöd" . Das geht höflicher auch.

ABER.

Taimie, mit dem Gedankengut, mit dem der Herr, den du gewählt hast, sympathisiert, SPIELT MAN SICH NICHT RUM. Es könnte nämlich SEHR schnell gehen, daß du das Spiel verlierst, verstehst du mich? Die Leute, die solches Gedankengut wieder salonfähig zu machen versuchen, fackeln dann nicht lang. Und es genügt GANZ wenig, um in deren Augen ein Volksschädling zu sein. GANZ wenig. Da reicht ein falsches Buch im Regal dann gelegentlich auch.

Bitte das zu bedenken. Damit dir am Ende nicht das Lachen im Hals stecken bleibt.

Deutliche Grüße
Kinny

Du siehst Tamie als Nazi, wegen ihrer Wahlentscheidung, sie selber sich nicht.

auch Nazi Strache sieht sich nicht als Nazi, obwohl er Rassistisch ist, Holocaust-läugnend/Relativierend, hin und wieder zuckungen im Rechten Arm hat, Antiislamisch ist, Freundschaften im Neorasitischen Spektrum hat, auch schon bei Wehrsportübungen angetroffen wurde usw usw usw.

und wer Einen Nazi wählt rückt sich nun mal unweigerlich in seine Nähe, ob aus Protest oder aus Überzeugung gewählt

Taimie, in aller Deutlichkeit gibts hierzu etwas zu sagen.

Daß Fist hier in seinem Ungestüm zu Ausdrücken gegriffen hat, die einfach nicht in Ordnung sind, ist die eine Sache und es sei hiermit auch angesprochen, daß ich diese Wahl der Worte nicht richtig finde, FIST. Ist nicht vorgesehen, jemandem hier zu sagen, "sagmal bist du wirklich so blöd" . Das geht höflicher auch.

ABER.

Taimie, mit dem Gedankengut, mit der Herr, den du gewählt hast, sympathisiert, SPIELT MAN SICH NICHT RUM. Es könnte nämlich SEHR schnell gehen, daß du das Spiel verlierst, verstehst du mich? Die Leute, die solches Gedankengut wieder salonfähig zu machen versuchen, fackeln dann nicht lang. Und es genügt GANZ wenig, um in deren Augen ein Volksschädling zu sein. GANZ wenig. Da reicht ein falsches Buch im Regal dann gelegentlich auch.

Bitte das zu bedenken. Damit dir am Ende nicht das Lachen im Hals stecken bleibt.

Deutliche Grüße
Kinny

Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen liebe Kinny und bei der nächsten Wahl genauer sein mit der Vergabe meiner Stimme. Das lehrte mich diese Diskussion. Und Gott sei Dank gibt es einige hier, so wie Dich, die mir gezeigt haben das Protest Wählen, oder Gedankenlos wählen gehen, keine Alternative ist.

Und zu Fist, schau, man kann es Ihm nicht verübeln. Und ich bin ihm nicht böse, im Gegenteil bis dato habe ich seine Meinung sehr respektiert, auch nach wie vor und wenn es auch den Anschein macht, bin ich Ihm nicht böse.

Es ist seine Meinung die ich zu Respektieren habe, die meine ... nun das er die und die Beweggründe dafür nicht respektiert möchte ich hier nicht mehr erörtern.

Was ist das LIF . Sorry die kenn ich gar nicht. Und nein ich bin nicht blöd.

Das liberale Forum.

Ist leider ziemlich in der Versenkung verschwunden. Schade....

Und Du bist ganz bestimmt nicht blöd, wenn Du die Partei nicht kennst, denn sie ist meines Wissens fast bis gar nicht in Erscheinung getreten, obwohl sie wohl kandidiert haben bei der Wien-Wahl...

auch Nazi Strache sieht sich nicht als Nazi, obwohl er Rassistisch ist, Holocaust-läugnend/Relativierend, hin und wieder zuckungen im Rechten Arm hat, Antiislamisch ist, Freundschaften im Neorasitischen Spektrum hat, auch schon bei Wehrsportübungen angetroffen wurde usw usw usw.

und wer Einen Nazi wählt rückt sich nun mal unweigerlich in seine Nähe, ob aus Protest oder aus Überzeugung gewählt

Daraus würde sich aber ergeben, dass zB sämtliche ÖVP Wähler Menschen sind, denen blos das Wohl der Reichen am Herzen liegt...Menschen die die Armen noch mehr schröpfen wollen....Menschen die eine Partei unterstützen, dessen Bürgermeister in irgendeinem kleinem Örtchen Wahlbetrug beging, Menschen die das alles gut heißen...?

Werbung:
Das liberale Forum.

Ist leider ziemlich in der Versenkung verschwunden. Schade....

Und Du bist ganz bestimmt nicht blöd, wenn Du die Partei nicht kennst, denn sie ist meines Wissens fast bis gar nicht in Erscheinung getreten, obwohl sie wohl kandidiert haben bei der Wien-Wahl...

Und was machen die genau wenn ich fragen darf?

Und auch wenn ich jetzt wieder in ein Wespennest steche, ich brauche alternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben