FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber die KPÖ und die Piraten sind anders.

erstere weil ein Wahlerfolg von ihnen wirklich eine Ohrfeige vorallem für die SPÖ währe und die SPÖ richtig über die Bücher müsste um aus so etwas zu lernen - und weil die KPÖ ein fundamentales Problem anspricht, das sonst keine einzige Partei wagt - die unterwerfen der Menschen unter das Joch der Profitgier dank der einige Stinkreich sind und die anderen am Hungertuch nagen..

und die Piraten sind jung, Dynamisch, erkennen die Realität des Internets an und integrieren sie als einzige in die Politik - sind also im Grunde die einzig wirklich Zeitgenössische Partei die, zumal noch ungefestigt, auch durchaus das protential hat, wenn die richtigen Leute von anfang an mitarbeiten, gute Lösungen auszuarbeiten.

Sorry aber ich muss dich doch noch ein letztes mal kommentieren:

Du schriebst hier einen Satz der mir gut gefallen hat : Man muss daraus lernen. Und wenn Sie das tun, bin ich alle mal für Grün, Rot, Gelb, Violett, Rosa oder Weiß

ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber die KPÖ und die Piraten sind anders.

erstere weil ein Wahlerfolg von ihnen wirklich eine Ohrfeige vorallem für die SPÖ währe und die SPÖ richtig über die Bücher müsste um aus so etwas zu lernen - und weil die KPÖ ein fundamentales Problem anspricht, das sonst keine einzige Partei wagt - die unterwerfen der Menschen unter das Joch der Profitgier dank der einige Stinkreich sind und die anderen am Hungertuch nagen..

Ja, das klingt tatsächlich gut, und würde mich auch ansprechen.
Allerdings, muss gestehen dass ich von der KPÖ so gut wie nichts weiß.
Generell hört man von diesen "Mini"Parteien fast garnichts, da keine Werbung oder sonstwas...
Aber weißt du ob die einem nicht auch nur nach dem Mund reden?

Ich weiß nicht, bin mir momentan nicht mal sicher ob diese Parteien in allen Budesländern zur Wahl auch bereit standen. Glaube nicht...

und die Piraten sind jung, Dynamisch, erkennen die Realität des Internets an und integrieren sie als einzige in die Politik - sind also im Grunde die einzig wirklich Zeitgenössische Partei die, zumal noch ungefestigt, auch durchaus das protential hat, wenn die richtigen Leute von anfang an mitarbeiten, gute Lösungen auszuarbeiten.

Bei denen bin ich mir ziemlich sicher, sie nicht am Wahlzettel gesehen zu haben oder übersehe ich nun was? Von denen wusste ich bis jetzt nicht mal dass es sie gibt....

Also, mal im Ernst: ich habe nicht blau gewählt und würde auch nicht....aber noch darf jeder entscheiden, was er wählt und als alternative die kpö oder mlpö zu nennen, entbehrt für mich jeder Logik...das ist genau diesselbe Suppe nur in rot. Klar, wenn ich akzeptiere, dass man blau wählt, akzeptiere ich rot genauso. Aber gleich blöd darf ich es auch finden. Ich bin ein großer Fan von Meinungsfreiheit - und davon auszugehen, eine kommunistische Partei sei eher zum Erhalt eben jener geeignet als eine nationalistisch orientierte Partei, ist auf naive Weise erheiternd....ich tendiere immer zur Mitte und kann das lif empfehlen. Aber einen Teufel werd ich tun, anderen zu befehlen, wen sie zu wählen haben. Wobei eins klar ist für mich: ich maschier weder bei den braunen noch bei dem roten mit - die Musik und der stechschritt ist nämlich derselbe, nur unterschiedlichen Fähnchen laufen die Schafe hinterher.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben