Dazu möchte ich mich nicht äussern müssen, denn wenn Du gelesen hast ist bei manchen der Gedanke dahinter ich wäre durch und durch braun mit einen Touch von Blau.
Ich habe eigentlich weniger dich angesprochen. Wie hier mit Dreck, Verleumdungen, Unterstellungen und Halbwissen auf Kroneniveau auf dich und andere eingeschlagen wurde, gibt schon ein eigentümliches Bild ab.
Demokratie muss wohl aushalten das auch so etwas passiert. Mir kommt diese Rechtsdiskussion und das Warnen vor der Gefahr sehr kalkuliert vor.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das jemand, der sein Gehirn auch benutzt, daran glaubt das Zustände wie ab 1933 noch einmal möglich wären.
Und bevor mir jetzt wieder jede Menge links zu Artikel der " unabhängigen Presse " oder Fernsehsendern mit "paritätischem Aufsichtsrat" entgegengehaten werden :
Es ist ja schon ein sehr verdächtiger Umstand das jede Kritik an der Regierung als entweder links- linke oder oder ultrarechte Propaganda erkannt wird. Macht sich ja auch gut: nicht müde werden zu erklären das die ganze Kritik im Grunde nichts weiter als Terrorismus ist. Und vor Terroristen - Hui - da haben wir aber alle richtig Angst.
HC geht Paintball spielen . Das ist ein eindeutiger Hinweis das er ein Nazi sein muss.
Pröll geht Jagen. Knallt irgendwelche Viecher ab, geht anschließend mit seinen Kumpels saufen und findet das entspannend. Das ist ein eindeutiger Hinweis das er ein Lupenreiner Demokrat mit edelster Gesinnung sein muss.
Fayman hat / hatte seinen "Onkel Hans" der ihm als Medienberater mit seiner "großen Volkszeitung" auf den Kanzlersessel geholfen hat. Ja das ist nun ein schönes Bespiel für Freundschaften die er Pflegen kann.Das hat nichts anrüchiges, das ist gelebte Demokratie !.
Die Grüninnen schießen nahezu jeden der ein paar Zentimeter Haut an der falschen Stelle hat aus Amt und Würden. Sie sind in ihrer jetztigen Form nützlich als Mehrheitsbeschaffer ohne eigene Ideeen und Ziele. Zu den dringenden Themen der Zeit haben sie nichts zu sagen und vermutlich werden sie die größten Verlierer der Wienwahl sein wenn sie dann bei der nächsten Wahl unter 5 % gefallen sind.
Also muss man sich Sorgen wegen der FPÖ machen ? - Nein natürlich nicht solange wir solche Parteien der braunen Gefahr entgegenzusetzen haben. Kein Problem !.