Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, von mir auch mal wieder was. Meine armen Katzen müssen sich momentan in die Blumentöpfe setzen, da kein Platz mehr auf der Fensterbank ist. Und sie lieben die Sonne.
Ein tatsächlicher Schnitt befindet sich in der Gardine. Original von den Katzen hergestellt. Geschmückt mit Katzenhaaren. Ich denke, das ist das eigentliche Kunstwerk. Ein original Krallenschnitt also.
Ein paar Einblicke in die spaßige Tätigkeit "Tapeten abkratzen". (vor allem, wenn man wie ein Archäologe die unterschiedlichsten Muster "ausgräbt"
und wenn die Wände aus ca. 5 - 7 Lagen bestehen. ).
Aber als Entschädigung gibt es so manchen schönen Anblick im Garten.
Argh!! Da ist wohl mal wieder was schief gegangen. Hoffe, ihr bekommt das ganze geladen.
(die ersten beiden Bilder sind mit einer kleinen Kamera aufgenommen, die nur jpg knipsen kann. Vor allem beim zweiten Bild sieht man die Pixel. Die Rose und Pilze waren ursprünglich RAW-Bilder, die ich in Tiff und dann zum hochladen in jpg umgewandelt habe. Den Unterschied sieht man, oder?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.