Fotos - bunt und schwarz-weiß

Werbung:
@Perspektive:
Oooch, wenn ich nicht mehr mitspielen dürfte, wär ich ganz schön traurig.....:cry:

Und sonst: :danke:

An alle: Einen schönen Sonntag übrigens!:)

LG
Juppi

Von heute Nachmittag.....

ors8x3.jpg

357lduc.jpg

LG
Juppi

Hallo Juppi,

wo gibt es denn so geniale Bäume??? (Du wohnst irgendwo an der Ostsee, oder?)

Die BUGA scheint ja recht schön gewesen zu sein. Habe es bei meinen Besuchen in SN immer nur am Rande mitbekommen. Wunderschöne Blumen.

Kaji

Hallo Juppi,

wo gibt es denn so geniale Bäume??? (Du wohnst irgendwo an der Ostsee, oder?)

Die BUGA scheint ja recht schön gewesen zu sein. Habe es bei meinen Besuchen in SN immer nur am Rande mitbekommen. Wunderschöne Blumen.

Kaji

Hi Kaji,

nein, ich wohne in einem Vorort von Hamburg, in der norddeutschen Tiefebene...:D
Nebenan ist gleich dieses kleine Naturschutzgebiet namens "Boberger Niederung": http://www.loki-schmidt-stiftung.de/boberg/allgeme.htm

Hier kann man wunderbar spazieren gehen, der Natur lauschen und natürlich die schönsten Fotos machen, und das 20 Min. von der City Hamburg entfernt....:)

LG
Juppi

das ist ja wunderschön und die burg schaut wie ein märchenschloss aus*lächel*

Hi Zauberhexl,

das ist das Schweriner Schloß, wo einst die mecklenburgischen Herzöge herrschten, rauften und sauften...Und ja: Es ist ein wunderschönes Schloß.:)

Anliegend gibt es einen prächtigen Park, in dem ich öfter mal "lustwandel", wenn ich denn mal wieder in Schwerin bin.....(ca. 1 Stunde entfernt)

LG
Juppi

Werbung:
Hi Kaji,

nein, ich wohne in einem Vorort von Hamburg, in der norddeutschen Tiefebene...:D
Nebenan ist gleich dieses kleine Naturschutzgebiet namens "Boberger Niederung": http://www.loki-schmidt-stiftung.de/boberg/allgeme.htm

Hier kann man wunderbar spazieren gehen, der Natur lauschen und natürlich die schönsten Fotos machen, und das 20 Min. von der City Hamburg entfernt....:)

LG
Juppi

*blöd* Ein Blick auf Dein Profil oben über den Beiträgen, und dort steht es ja: Hamburg. O-weia...

Mit Hamburg hätte ich dennoch nie gerechnet. Scheint ein schönes Fleckchen Erde zu sein, das Naturschutzgebiet.

Kaji

Zurück
Oben