Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wäre denn die Alternative? Eine fette, cellulitische Alte mit Warzen auf der krummen Nase und ausgezehrter Hängebrust bis auf die Knie? Was wäre dann dein Kommentar?
(Meinetwegen kann der Engel dann auch eine Warze auf der Nase haben oder X-Beine und Birkenstock-Latschen an den Füßen....ABER: Flügel müssen sein......
Dann lag mein "fotografisches Auge" an sich ja gar nicht so sehr daneben. Hätte ich nicht gedacht.
-------------------
*lach*, die "sexy Dame"... Oder die "hängende Alte". Stelle mir grad vor, wie das wohl aussehen würde. Aber eine solche Skulptur ("die Alte") hat sicher auch ihren Reiz - vieleicht nicht unbedingt auf einem Friedhof?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.