Fotoecke-Bäume

Unter „Werbung“ verstehe ich, auf Geschäfte hinzuweisen, um Gewinne zu erzählen.
Mein Link weist auf Baumgeschichten hin, die hier zum Thema passen und sicherlich manchen interessieren.
Schade, dass das so eng gesehen wird, aber leider nicht immer:

„Besucht doch auch mal mein Forum für alle Fans von TV-Serien und Kino (Link)“

Ist im Prinzip das gleiche.

Cilli
Liebe Cilli,

Ein Link in der Signatur ist ausdrücklich in den Forenregeln erlaubt. Es gibt nicht nur Werbung für erwerbsmäßige Tätigkeit, sondern auch für ideologische Inhalte. Die Moderatoren würden sofort mit dem Vorwurf der Zensur konfrontiert, wenn sie in Beiträgen den einen Link löschen und den anderen stehen lassen.

Du kannst den Link auf Deine Elfen-Page ebenfalls in Deine Signatur schreiben - in Deinem Profil hast Du ihn ja schon.

Alles Liebe und viel Freude mit den Elfen,

Gawyrd
 
Werbung:
Unter „Werbung“ verstehe ich, auf Geschäfte hinzuweisen, um Gewinne zu erzählen.
Mein Link weist auf Baumgeschichten hin, die hier zum Thema passen und sicherlich manchen interessieren.
Schade, dass das so eng gesehen wird, aber leider nicht immer:

„Besucht doch auch mal mein Forum für alle Fans von TV-Serien und Kino (Link)“

Ist im Prinzip das gleiche.

Cilli

Hallo Cilli!

Ich zitiere nun hier gerne die Forumsregeln:

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

In Deiner Signatur darfst Du wie Gawyrd schon geschrieben hast einen Link zu Deiner HP stellen.

Und nun bitte ich wieder zum Thema zurück zu kommen, Ihr könnt gern mit mir per PN oder E-Mail über die Forumsregeln oder Werbung schreiben, aber bitte nicht in diesem Thread.

Liebe Grüße
Ninja
 
Hallo, alle miteinander,

nach der Fotoecke auch hier noch einmal, Ihr werdet mich in nächster Zeit etwas weniger hier antreffen.
Schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken einer eigenen Homepage.
Erfreulicherweise bot mir meine Freundin "Luks" eine Plattform an.

***Link entfernt , bitte an die Forumsregeln halten!***

Ich freue mich, dass ich mich dort „rund um den Baum“ in meiner Elfennische nach Herzenslust austoben kann :banane:

Geschichten, Geschichte, Mystik, Fotos und und und......
Besonderes Anliegen sind mir jahrhunderte alte Bäume, was sie erzählen, flüstern, säuseln und optisch zum Ausdruck bringen :foto:

Mit zwei zu öffnenden Kristallkugeln, die ständig ergänzt werden, ist ein Anfang gemacht.

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und schaut mal rein.
Eintrag ins Gästebuch ist nicht verboten :tongue2:

Gestern besuchte ich eine ca. 420 Jahre alte Linde in Elbrinxen im Weserbergland.
Sie hat einen Stammumfang von 10,40m. Der Baum ist innen ausgehöhlt und wird von verspannten Stahlseilen an den Hauptästen zusammen gehalten.
Ich frage mich, wie das dem Baum gefällt, wenn der Anblick der dicken Verankerungen im Holz selbst mir weh tat! Trotzdem schlägt er ringsherum und sogar innen ganz üppig aus!!!

Wie klein ist ein Mensch, gemessen an diesem Baum?

Wie schon gesagt, mehr über alte Bäume.... siehe oben.

Cilli, die elfte elfe :kuesse:


http://img530.*************/img530/4426/p1050622jpg800pxlindeinjg3.jpg


also diese linde ist unglaublich schön, wahnsinn.

hab auch wo fotos von linden zu hause, aber die sind maximal 250 jahre alt, aber diese hier, einfach wundervoll :liebe1:
 
Hier noch eine Linde, die in Reelkirchen im Lipperland direkt neben der Kirche steht.
Sie soll ca. 680 Jahre alt sein, ganz genau weiß man das nie.



http://img110.*************/img110/6509/p1030924jpgbearbjpg800pxt0.jpg


Alles Liebe und viel Freude mit den Elfen,

Gawyrd

Dankeschön, die habe ich. Die Bäume haben mich voll im Griff, und zwar spürbar:
Immer, wenn ich wieder einen so alten Veteran aufgesucht habe, fühle ich mich stark, bin gelöst und guter Laune, manchmal richtig euphorisch,
auch wenn die Stimmung vorher nicht unbedingt gut war.

Baumverrückt mit liebem Gruß

Cilli :foto:
 
Bin hin und weg *g* von deiner Linde Cilli, kennst du eigentlich den Flim Sleepy Hollow, ich musste gerade daran denken bei deinem Bild :)

Nein, kenne ich nicht.

Welche denn?
Von der Reelkirchener habe noch reichlich Detailaufnahmen, sie ist "bewohnt" von vielen "Wesen", unglaublich, was da an Figuren zu sehen ist.
Das könnte das nächste Thema in der Elfennische sein!
 
Nein, kenne ich nicht.

Welche denn?
Von der Reelkirchener habe noch reichlich Detailaufnahmen, sie ist "bewohnt" von vielen "Wesen", unglaublich, was da an Figuren zu sehen ist.
Das könnte das nächste Thema in der Elfennische sein!

In dem Film spielt ein Baum auch eine wichtige Rolle ;)
http://www.molodezhnaja.ch/jan00.htm

Ich meinte die in Reelkirchen, einfach Wahnsinn :)
 
Werbung:
Zurück
Oben