Fotoecke-Bäume

http://img519.*************/img519/3848/dergroebaumai5.jpg

Der imponierende Geselle steht an der Nam Tok Station der berüchtigten Eisenbahn in Kanchanaburi. Als stünde er ein Weltzeitalter lang schon dort.
 
Werbung:
hier mal ein foto von verschneiten bäumen, so sieht bei mir zu hauseein ganz normaler winter aus
 

Anhänge

  • Winterwald.jpg
    Winterwald.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 61
@Kinny

Diesen Traumbaum hab ich mir in meine Baumsammlung kopiert.

@slow

Der Baum ist auch sehr mystisch und ein Orb ist auch drauf:foto:
 
Diesen habe ich im November 2005 im Londoner St. James Park fotografiert:

LondonBaum1.jpg


finde, er sieht aus, als ob er in Flammen steht :)
 
Der vorige steht übrigens hier im Bayerischen Wald, nahe dem Pfahl (das ist eine Quarzader) bei Viechtach.

Und hier eine Lebensrune, Pfingsten irgendwo im morgendämmerigen Leipzig entdeckt (farblich etwas verfremdet, sonst wäre er nicht so gut zu erkennen gewesen ;)):

Lebensrune.jpg
 
Hallo, alle miteinander,

nach der Fotoecke auch hier noch einmal, Ihr werdet mich in nächster Zeit etwas weniger hier antreffen.
Schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken einer eigenen Homepage.
Erfreulicherweise bot mir meine Freundin "Luks" eine Plattform an.

***Link entfernt , bitte an die Forumsregeln halten!***

Ich freue mich, dass ich mich dort „rund um den Baum“ in meiner Elfennische nach Herzenslust austoben kann :banane:

Geschichten, Geschichte, Mystik, Fotos und und und......
Besonderes Anliegen sind mir jahrhunderte alte Bäume, was sie erzählen, flüstern, säuseln und optisch zum Ausdruck bringen :foto:

Mit zwei zu öffnenden Kristallkugeln, die ständig ergänzt werden, ist ein Anfang gemacht.

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und schaut mal rein.
Eintrag ins Gästebuch ist nicht verboten :tongue2:

Gestern besuchte ich eine ca. 420 Jahre alte Linde in Elbrinxen im Weserbergland.
Sie hat einen Stammumfang von 10,40m. Der Baum ist innen ausgehöhlt und wird von verspannten Stahlseilen an den Hauptästen zusammen gehalten.
Ich frage mich, wie das dem Baum gefällt, wenn der Anblick der dicken Verankerungen im Holz selbst mir weh tat! Trotzdem schlägt er ringsherum und sogar innen ganz üppig aus!!!

Wie klein ist ein Mensch, gemessen an diesem Baum?

Wie schon gesagt, mehr über alte Bäume.... siehe oben.

Cilli, die elfte elfe :kuesse:


http://img530.*************/img530/4426/p1050622jpg800pxlindeinjg3.jpg
 
Werbung:
Hallo, alle miteinander,

nach der Fotoecke auch hier noch einmal, Ihr werdet mich in nächster Zeit etwas weniger hier antreffen.
Schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken einer eigenen Homepage.
Erfreulicherweise bot mir meine Freundin "Luks" eine Plattform an.

***Link entfernt , bitte an die Forumsregeln halten!***

Unter „Werbung“ verstehe ich, auf Geschäfte hinzuweisen, um Gewinne zu erzählen.
Mein Link weist auf Baumgeschichten hin, die hier zum Thema passen und sicherlich manchen interessieren.
Schade, dass das so eng gesehen wird, aber leider nicht immer:

„Besucht doch auch mal mein Forum für alle Fans von TV-Serien und Kino (Link)“

Ist im Prinzip das gleiche.

Cilli
 
Zurück
Oben