Fotoecke-Bäume

Worauf lauert dieses Tierchen?

http://img387.*************/img387/3545/p1040673jpg800pxux1.jpg
Shot at 2007-08-02

Gut festhalten:

http://img387.*************/img387/5290/p1040667jpg800pxbm2.jpg
Shot at 2007-08-02
 
Werbung:
Achtung! Elefanten auf der Fürstenalle in Lippe:

http://img130.*************/img130/31/p1040647jpgbearbjpg800psp9.jpg
Shot at 2007-08-10
 
Ui was für prachtvolle Bilder :liebe1:

ich hab mich bis jetzt noch nie wirklich mit Bäumen beschäftigt, aber nachdem ich eben dieses Thread entdeckt habe werde ich meine Augen künftig offen und die Fotokamera griffbereit halten


Wahnsinn :foto:
 
Birkenstamm, eigentlich Testphase für Bildschutz, noch nicht endgültig.

@Engelelfe: Ich sehe nur noch durch die Baumbrille, da kommt allerlei zutage :) Das wirst du auch noch erfahren, wenn du erst damit anfängst.
Ich habe z. B. bis vor kurzem noch nie verdrehte Bäume gesehen, obwohl sie in der Nähe stehen. Jetzt stelle ich fest, daß sie sooo selten gar nicht sind!

http://img245.*************/img245/1138/p1040693wz800pxrn0.jpg
Shot at 2007-08-11
 
@Engelelfe: Ich sehe nur noch durch die Baumbrille, da kommt allerlei zutage :) Das wirst du auch noch erfahren, wenn du erst damit anfängst.
Ich habe z. B. bis vor kurzem noch nie verdrehte Bäume gesehen, obwohl sie in der Nähe stehen. Jetzt stelle ich fest, daß sie sooo selten gar nicht sind!


:) bin ja mal gespannt, was mir so begegnet...

im Stadtpark hab ich heute einge "Augen" entdeckt, war total spannend, die Bäume mal genauer zu betrachten
 
wunderschöne fotos!

ich werd mich nächste woche mal bei meiner mutter in den wald begeben und euch dann einen sich liebenden laub- und nadelbaum zeigen!


und hier zeig ich euch eine baumleiche ;)
 

Anhänge

  • baumleiche.jpg
    baumleiche.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 91
l_68cfcc9d6f37e83e4810f6f9331c4a25.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben