Fotoecke-Bäume

so wo ich es ja jetzt so gut kann, weiter geht´s.


Baum frisst Schild

Baum von unten


Baumfreunde

Komm rein

Sweet

Kein Kommentar

Schneeweißchen sucht Rosenrot

Wer sagt Bäume können nicht gehen

Pan

noch ein Wanderbaum
 
Werbung:
hihi, ich glaube, ich muss am wochenende ein wenig fotografieren gehn, wir haben ein paar sehr aussagende bäume zu hause. die sich so richtig um felsen schlängeln, oder eine buche, die in etwa 200 jahre alt ist usw.
 
Hallo Eva,

Du wirst noch Weltmeister im Bilderzeigen, Superfotos!
Sag ich doch, die Dummen müssen zusammen halten. Willkommen im Club :doof: :grouphug:

Erotik im Wald: Da behaupte noch einer, die Bäume hätten keine Seele.

Gerade habe ich laut gelacht, warum? „Kein Kommentar“ :weihna1 :weihna1 :weihna1

Meine Antwort: Für jeden etwas, oben Frau, unten Mann... und was für einer :baden: :weihna1

 
Weil’s so schön ist, die Fotoecke, gerade richtig für schwüle Sommertage:



Kuck mal, wer da kuckt:



Mal seh’n, was Sitanka so alles findet :foto:
 
Ist das ein TOLLER Thread. WOW. Mich juckts in allen Fingern, alle meine vielen vielen Waldbilder von diesem Sommer auf meine Festplatte zu kriegen und dann... haelt mich nix mehr. Aber bis es soweit ist, photografier ich mich noch ein Weilchen durch den Dschungel... und dann... kriegt ihr all meine schoensten Stuecke!
 
Wow - ganz tolle Fotos, vor allem die erotischen Baumbilder :)

Muss auch mal kramen - bin gleich wieder da ...

Trees are living mysteries, don't you believe, they are more human, than you think ;)

Liebe Grüße - lotus
 
Werbung:
Aus dem Urlaub mitgebracht: Ein paar Schmuckstücke aus dem Ultental in Südtirol.
Dort gibt es Lärchen, die nachweislich ÜBER 2000 Jahre alt sind!
Man stellte es fest, nachdem man die Jahresringe durch Blitzschlag umgestürzter Bäume gezählt hatte.
Drei dieser Naturdenkmäler stehen heute noch. Selbst jetzt beim Betrachten ist ihre Energie deutlich zu spüren!









 
Zurück
Oben