Fotoecke-Bäume

Werbung:
Als ich heute im Wals spazieren war, hat mich dieser Baum total fasziniert. Er muss schon sehr alt sein, auf jeden Fall habe ich einige Zeit bei ihm verweilt.

Ein neuer Freund :)

Tree.jpg


~*~

stamm.jpg


~*~

wurzeln4.jpg


~*~

wurzeln.jpg


Liebe Grüße, lotus light
 
Als ich heute im Wals spazieren war, hat mich dieser Baum total fasziniert. Er muss schon sehr alt sein, auf jeden Fall habe ich einige Zeit bei ihm verweilt.

Ein neuer Freund :)

Tree.jpg


~*~

stamm.jpg


~*~

wurzeln4.jpg


~*~

wurzeln.jpg


Liebe Grüße, lotus light

woooow schwesterherz :liebe1: die bilder sind einfach genial :)
vorallem das letzte gefällt mir supergut...das ist wirklich sehr, sehr schön.
so viel "erdung" hätte ich auch gerne...unwahrscheinlich wieviel kraft in solch einem baumwesen dich steckt.....

liebe grüße
hamiedinchen :liebe1:
 
WOW!!! So ein Kraftprotz......
Die Bilder sind Dir gut gelungen Lotus! In dem zweitletzten gibt es einiges zu entdecken, schon gesehen?
Ich sehe da ein Wesen mit großen Kulleraugen und vielen Fangarmen. Paß gut auf, wenn Du wieder hingehst :weihna1

LG Cilli :foto:
 
woooow schwesterherz die bilder sind einfach genial
vorallem das letzte gefällt mir supergut...das ist wirklich sehr, sehr schön.
so viel "erdung" hätte ich auch gerne...unwahrscheinlich wieviel kraft in solch einem baumwesen dich steckt.....

liebe grüße
hamiedinchen

Dankeschön :liebe1: *flüster* Ich habe mich auch direkt in ihn verliebt ...:)

Das letzte Bild gefällt mir auch am besten, hm, irgendwie kommt auf den Bildern nie so gut heraus, wie riesig die Bäume doch sind, außer ich steh daneben ;)

Bin schon auf deine Waldbilder gespannt und freu mich drauf :liebe1:

lotus elfe
 
WOW!!! So ein Kraftprotz......
Die Bilder sind Dir gut gelungen Lotus! In dem zweitletzten gibt es einiges zu entdecken, schon gesehen?
Ich sehe da ein Wesen mit großen Kulleraugen und vielen Fangarmen. Paß gut auf, wenn Du wieder hingehst :weihna1

LG Cilli :foto:

Cilli, du meinst es wären Oktupusfangarmwurzeln? *ggg*

Weißt du was, von diesem Baum(geist) lasse ich mich gerne fangen - dann lebe ich in seiner Krone und schaukel mit den Blättern im Wind :)

Liebe Grüße, lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben