Fotoecke-Bäume

Werbung:
und der untere part bis zum spitzig verlaufenden pyramidenstamm ;) sieht aus, als würde eine art waldgeist,gnom, troll oder ähnliches vor dem baum knien und ihn umarmen/anbeten oder ähnliches...die zwei kleinen zu den seiten abstehenden äste, sehen aus wie dessen hände....=) toll, wirklich woll :liebe1:
 
wow schwesterchen, eine weitere wunderbare aufnahme :umarmen: auch , wenn mich das wirklich unglücklich und traurig stimmt, wie wir menschen mit mutter erde umgehen.....:(

viele liebe grüße
hamied :liebe1:

Merci mon cour :)

Ich sehe in dem Bild auch noch viel mehr, bzw. habe da ganz seltsame Assoziationen, führe ich aber lieber mal nicht weiter aus ... ;)

Ganz liebe Grüße an dich :liebe1:

lotus
 
Werbung:
Also liebe Lotus-Light, ich glaube, diese Buche ist eine Dame mit Drachenfüßen, zwischen denen ein Hirsch und ein Frosch sich verstecken!


Wow Alana, das ist wirklich strange, danke fürs spiegeln :)

den Frosch sehe ich auch, aber wo ist der Hirsch?

In den größeren unteren Wurzeln die auslaufen (links und rechts), sehe ich noch am Ende ein Kindergesicht *schauder*

Liebe Grüße, lotus
 
Zurück
Oben