Fotoecke-Bäume

• Ersteller Ersteller DieWolfsfrau
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses winzige Wesen hätte ich fast übersehen, doch irgendwie wurde mein Blick rechtzeitig dorthin gelenkt:

http://img140.*************/img140/4898/p1060056jpg800sw4.jpg

@Van Tast: Schön dargestellt Deine Baumgeschichte!

Werbung:

~

Wintertree.jpg

~ he is not dead, just sleeping in the wintersun ~

Danke Cilli,

nur schade dass man sie nicht sehen kann, aber ich lade Dich gerne ein sie da anzusehen wo ich sie auch darstellen darf und noch einige andere Bilder:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

hier ist es mir zu kompliziert ggggg Bilder rein zu kriegen.

Deine Bilder sind wunderschön!

Danke Cilli,

nur schade dass man sie nicht sehen kann,

Wie meinst Du das, was kann man nicht sehen? Stehe ich auf der Leitung :weihna1 Kann ich für Abhilfe sorgen :confused:

aber ich lade Dich gerne ein sie da anzusehen wo ich sie auch darstellen darf und noch einige andere Bilder:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

hier ist es mir zu kompliziert ggggg Bilder rein zu kriegen.

Deine Bilder sind wunderschön!

:danke: Deine Seite werde ich besuchen. Ich schau mir gern andere Fotos an, um Anregungen zu bekommen.

Wünsche (allerseits) einen stimmungsvollen Adventssonntag!

Cilli

ich meine, wenn ich meinen Beitrag anschaue, dann sehe ich statt der Fotos nur jeweils dasselbe Logo aus drei Figürchen mit dem "Link" www.multipy und wenn man drauf klickt passiert rein gar nichts ggg

Vielleicht liegt das an meinem Firefox?

Werbung:
Ausgleichende Gerechtigkeit, lieber Van Tast, jetzt kann ich dem Link zu Deiner Seite nicht mehr folgen :-(

Wenn Du gern einige meiner Fotos sehen möchtest, klicke die beiden Links in meiner Signatur an, da verstoßen sie NICHT gegen die Forumsregeln *grins*

Trinken wir drauf :sekt:

LG Cilli :weihna1

Zurück
Oben