Fotoecke-Bäume

Danke Cilli,

Rotwerd, ja bin wieder da, zwar noch nicht so ganz...mein Computer muß noch upgedatet werden (fotobearbeitung usw...) aber ich habe zumindest einen eigenen Computer. Danke für das schöne Bild.
Das erste was ich getan habe, war das "heile" Familienbild gegen dein "Urbaumbild" zu tauschen.
:banane:Jetzt geht´s wieder aufwärts:banane:
 
Werbung:
Danke Cilli,

Rotwerd, ja bin wieder da, zwar noch nicht so ganz...mein Computer muß noch upgedatet werden (fotobearbeitung usw...) aber ich habe zumindest einen eigenen Computer. Danke für das schöne Bild.
Das erste was ich getan habe, war das "heile" Familienbild gegen dein "Urbaumbild" zu tauschen.
:banane:Jetzt geht´s wieder aufwärts:banane:


*Freu* :banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
dancing%20trees%202.jpg


:move1::move1::move1:
 
Hallo,

bin nach langer Zeit mal wieder in der Baumfotoecke :D
Ist ja ziemlich ruhig geworden, darum bring ich ein Prachtexemplar Baum mit.

Mehr davon gibt's, folgt man dem 1. Link (meine neue HP) in meiner Signatur.
Wer Lust hat - viel Spaß beim Stöbern.

LG Cilli :foto:
 

Anhänge

  • Linde Stamm.jpg
    Linde Stamm.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 28
ich habe ein paar schöne wurzeln von bäumen, sie sind wirklich toll geworden, es sind buchen.
 

Anhänge

  • Wurzel1.jpg
    Wurzel1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 27
  • Wurzel.jpg
    Wurzel.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 31
Neben vielen anderen gibt es wieder einen alten Baum mehr zu bewundern:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Wer mag, viel Spaß beim Surfen :)

Cilli :foto:
 
Werbung:
Neben vielen anderen gibt es wieder einen alten Baum mehr zu bewundern:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Wer mag, viel Spaß beim Surfen :)

Cilli :foto:

Ist ja schon merkwürdig, einmal wird ein Link entfernt, ein andermal nicht....
Da wird sogar in einen Link umgewandelt :wut1: oder die Links in anderen Beiträgen bleiben stehen. Darüber hatte ich mich ehrlich gesagt schon gewundert, dachte, das wäre inzwischen erlaubt. Ich glaube auch, sowas irgendwo gelesen zu haben.
Zweierlei Maß :confused:

Ich schreibe also noch ergänzend, daß die Bilder des neuen Baumes auf meiner HP unter "Alte Bäume 4" zu sehen ist. Und zwar nicht für mich, sondern weil es Baumliebhaber gibt, die sie gern anschauen :D

Cilli
 
Zurück
Oben