Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

erstmal ganz herzlichen glückwunsch und alles liebe euch und eurem kleinen wonneproppen!

... und sakrisch freu über deine rückmeldung. jänner zieht ja rasch vorbei, nachweihnachtsblues auch noch dabei, also noch vieles zu erledigen ... was haltet ihr von einem samstag im februar??

Werbung:
Danke Dir,

Samstag im Frebruar hört sich net schlecht an, wie gesagt, mal schaun ob mich/uns die kleine wegläßt*gg*

Mit was beschäftigst du dich eigentlich? Esoterisch gesehn.

in kürze: normalerweise bin ich in der lenormand abteilung unterwegs, leg sakrisch gern karten, auch noch engel und spezzano karten.

vor ca. 1 jahr hab ich all das so richtig zugelassen und seitdem ist es sowas von faszinierend immer wieder neues zu entdecken, interssieren tut mich vieles. in letzter zeit habe ich auch begonnen mich mit reiki zu beschäftigen, edelsteine und ....
ich seh's mal so, geh die 1. schritte auf meinen spirituellen weg und lass mich überraschen, was mir alles begegnet.

und bei dir?

Pendle seit dem ich 14 bin, hab mich in meinem 16- 20 Lebensjahr auf Kultstätten in ganz Europa rumgetrieben, hab sie mir geomantisch mit der Rute angeschaut. Edelsteine sammle ich seit dem ich denken kann, arbeite auch mit ihnen. Seit meinem 20 Lebensjahr beschäftige ich mich intensiever mit Schamanismus, Erdheilungsritualen u. ä. Jetzt bin ich 29 und das einzige was ich weiß ist das ich nix weiß:weihna1

@ atalvin, ein für mich noch unentdecktes gebiet, hört sich megainteressant an, ach es gäb so vieles .... *lach* willkommen im club, derer die wissen, dass sie nix wissen.

@kaletao, also ich könnt mir noch beide einteilen, ab april würds dann bei mir schlechter ausschaun (was red ich schon vom april :nudelwalk , hoff doch stark dass wir uns vorher noch treffen *gg*)

na mal schaun, was die andern dazu meinen!

würde auch sehr gerne kommen, bin aus wels, ist ja nicht so weit weg.
Interessiere mich besonders für die Kelten und für Magie im allgemeinen, für Naturgeister, Naturheilmethoden usw.

lg boudicca

hallo boudicca,

spitze :banane:, dann wären wir ja schon mal vier, mit der zustimmung von atalvin's kleiner :daisy:

wär schön, wenn sich noch mehr finden

glg luce8

super, dass hier etwas geplant wird. war bei einem der letzten treffen in linz. leider bin ich auf eft fortbildung im februar. aber sollte ein termin gefunden werden, bin ich auch diesmal wieder sehr gerne dabei
LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen

Werbung:
hallihallo fühlchen,

schön, dass du wieder mit dabei bist, wenn wir einen termin finden!! nächster freier termin bei kaletao wär der 10.3., wie schauts da bei dir aus und den anderen???

kanns ja kaum erwarten, mein 1. treffen, da freu ich mich schon sowas von drauf!!!

glg luce8

Zurück
Oben