Forscher wollen das Altern besiegt haben

Oder - um noch einen drauf zu setzen -

Ihr wollt irgendwann abtreten bzw. in die Anderswelt wechseln, aber ihr könnt nicht.
Der zu fitte Körper macht da nicht mit, von den Gesetzen bezüglich der Sterbehilfe ganz zu schweigen.
Ihr müsst dann weiter leben ob ihr wollt oder nicht. :eek:

Wenn man das Leben grundsätzlich als Strafe sieht, sicher nicht schön, ich sehe es als Geschenk, an dem ich solange wie irgend möglich Spaß haben möchte.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich bin gar nicht sicher, ob das so schlimm ist...

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/eigene-ende-beschleunigen-11050908.html

Hab eben erst gesehen, dass Sterbefasten (les das Wort eben zum ersten Mal) durchaus eine von mehreren Möglichkeiten sein kann....

Ja aber nichts ist so individuell wie das Sterben und es wäre nicht "mein Tod" ich würde für mich eine Todesart wählen die zu mir passt und da ich zeitlebens eher ein konsequenter Mensch gewesen bin, würde ich das auch bei der Todesart bevorzugen.
 
Ja aber nichts ist so individuell wie das Sterben und es wäre nicht "mein Tod" ich würde für mich eine Todesart wählen die zu mir passt und da ich zeitlebens eher ein konsequenter Mensch gewesen bin, würde ich das auch bei der Todesart bevorzugen.
Für mich wäre das etwas - ich bin eher jemand, der etwas "zulässt" als "anpackt".
Ausserdem geht das noch, wenn der Körper, den ich habe, nimmer funktioniert......
 
Werbung:
Zurück
Oben