Forscher gehen Empathie auf den Grund

Dann lasst es Euch schmecken :D Aber bitte nicht auf Schwiegerdrachen machen... Aber ich glaube, das würdest Du eh nicht können. Das mit dem Schiegerdrachen, meine ich...:umarmen:

Werbung:
ja maurizio,
komm Du mir nochmal unter die Augen...:wut1: :D und ausserdem ICH BIN NICHT NUR. Andererseits: Ich denke - also bin ich. Aber wenn ich nicht nur denke, dann bin ich nicht nur, oder?

Du bist nicht nur, du bist auch? Also reich und schön?

Dann scheinst du zusätzlich noch innere Werte aufzuweisen.

Das wäre ja zu Schön um wahr zu sein..

Du denkst, also bist du? Hmm ich bin immer, wenn ich nicht denke.

Gedankenlos= Gefühlvoll. Aber wir können ja nicht nur Gemeinsamkeiten haben. Wäre ja kaum zu ertragen.:D
Dann müsste ich ja sagen.. Du bist ich...

Du bist nicht nur, du bist auch? Also reich und schön?

Dann scheinst du zusätzlich noch innere Werte aufzuweisen.

Das wäre ja zu Schön um wahr zu sein..

Du denkst, also bist du? Hmm ich bin immer, wenn ich nicht denke.

Gedankenlos= Gefühlvoll. Aber wir können ja nicht nur Gemeinsamkeiten haben. Wäre ja kaum zu ertragen.:D
Dann müsste ich ja sagen.. Du bist ich...

Klar Maurizio,
ich denke, also bin ich. Ich denke daß ich reich und schön bin, also bin ich reich und schön. Materie ist eh nur SCHEIN, lieber SEIN wollen. Das führt zur wahren Befreiung.
Klar habe ich auch innere Werte. Frag mal meinen Hausarzt, der sagt mir ständig was über meine inneren Werte, Eisenwert, Leuko-Werte... na, wenn das mal nix ist. Und wer sagt, daß sich nur Gemeinsamkeiten anziehen, wäre wirklich zu langweilig. Hey, mein Mars braucht Reibung :D
Und ob ich wirklich Du sein wollte, na ich weiss nicht, dann müsste ich vermutlich mein Leben doch arg umkrempeln und ich bin da nicht so flexibel. Rasierschaum statt Bodylotion, Boxershorts statt String... NEIN ich kann definitiv sagen: ich will nicht Du sein :umarmen:

:zauberer1:zauberer1

Klar Maurizio,
ich denke, also bin ich. Ich denke daß ich reich und schön bin, also bin ich reich und schön. Materie ist eh nur SCHEIN, lieber SEIN wollen. Das führt zur wahren Befreiung.
Klar habe ich auch innere Werte. Frag mal meinen Hausarzt, der sagt mir ständig was über meine inneren Werte, Eisenwert, Leuko-Werte... na, wenn das mal nix ist. Und wer sagt, daß sich nur Gemeinsamkeiten anziehen, wäre wirklich zu langweilig. Hey, mein Mars braucht Reibung :D
Und ob ich wirklich Du sein wollte, na ich weiss nicht, dann müsste ich vermutlich mein Leben doch arg umkrempeln und ich bin da nicht so flexibel. Rasierschaum statt Bodylotion, Boxershorts statt String... NEIN ich kann definitiv sagen: ich will nicht Du sein :umarmen:

:zauberer1:zauberer1

Dein Mars braucht Reibung um seine Energie zu spüren. Hilfeeeeeeee.:D
Warte, da muss ich aber sehr in mir sein, dass wir uns nicht streiten bei deiner Mars Energie...Mars macht mobil.
Ich glaub ich hole mal eben meine Kinderriegel raus....
Lieber Sein als Schein,erscheint mir auch Sinnvoll.
Bodylotions und Strings? Hmm, hab ich noch nicht ausprobiert. Mag es gerne frei...:D Mag es nicht so, wenn mir etwas dauernd am Arsch hängt.

Und du willst nicht ich sein. Schön das nenne ich SELBST-ständig. Gefällt mir wenn es jemand ist...:umarmen:
Kommt das Thema Abhähgigkeit garnicht erst auf...

Nein mein Lieber, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Mein Mars fühlt seine Energie auch ohne Reibung, aber mit macht's einfach mehr Spass. Und besser an anderen reiben, als an sich selber, rein metaphysisch gesprochen :D
Aber Du hast mich ja doch schon wieder rumgekriegt. Woher weisst Du um meine Vorliebe für Riegel? Na, wenn das mal nicht Empathie ist, oder war's NLP? Wer weiss und wer paced hier wen?!?
Aber bitte nur die mit dem roten K drauf, ein bisschen Qualität muss ich im Leben schon haben. Manchmal muss es einfach doch ein wenig mehr Schein als Sein sein.
Aber was immer Du tust. Versuch nie einen String. Sieht an Männern einfach unvorteilhaft aus. Abhängigkeit wirst Du bei mir net erleben, dafür bin ich einfach zu garstig und schwer auf Dauer bei der Stange zu halten. Sooo viele K-Riegelchen könntest Du gar nicht anschleppen. Wär ja auch nix für meine Figur und dann würde mich auch kein anderer mehr anschauen. Wo ich doch so vom Schein sein abhängig bin.
knuddel knuddel:D

Nein mein Lieber, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Mein Mars fühlt seine Energie auch ohne Reibung, aber mit macht's einfach mehr Spass. Und besser an anderen reiben, als an sich selber, rein metaphysisch gesprochen :D
Aber Du hast mich ja doch schon wieder rumgekriegt. Woher weisst Du um meine Vorliebe für Riegel? Na, wenn das mal nicht Empathie ist, oder war's NLP? Wer weiss und wer paced hier wen?!?
Aber bitte nur die mit dem roten K drauf, ein bisschen Qualität muss ich im Leben schon haben. Manchmal muss es einfach doch ein wenig mehr Schein als Sein sein.
Aber was immer Du tust. Versuch nie einen String. Sieht an Männern einfach unvorteilhaft aus. Abhängigkeit wirst Du bei mir net erleben, dafür bin ich einfach zu garstig und schwer auf Dauer bei der Stange zu halten. Sooo viele K-Riegelchen könntest Du gar nicht anschleppen. Wär ja auch nix für meine Figur und dann würde mich auch kein anderer mehr anschauen. Wo ich doch so vom Schein sein abhängig bin.
knuddel knuddel:D

Immer diese Missverständnisse...
Mit dem Mars... Und dem Kinderriegel. Beides verschlinge ich gerne, ist es doch beides dann in mir. So auch aus mir.
Doch achte ich beim Marsriegel sehr genau drauf, wieviel ich davon mir einverleibe... Muss aufpassen bei mir, dass ich dann nicht überpace.
Deine Vorlieben, kenne ich aus Vorsehung. Wenn ich möchte.
Doch schaue ich nicht, wenn du es nicht erlaubst.
Ich dringe nicht ein, ist mir der freie Wille heilig.
Mehr Schein als Sein manchmal? Wenn das so zu Sein scheint. Ok. Thats Life.
Du bist der Erschaffer deines Lebens. Wer sollte dir da je reinreden können.
Mit welchem Recht?
Garstig?:D Schwer auf Dauer bei der Stange zu halten?
Stimmt du wolltest dich vorhin schon wieder verabschieden.
Doch etwas hielt dich....Sagte dir komm zurück...
Was war es?

Knuddelmuddel:umarmen:

Immer diese Missverständnisse...
Mit dem Mars... Und dem Kinderriegel. Beides verschlinge ich gerne, ist es doch beides dann in mir. So auch aus mir.
Doch achte ich beim Marsriegel sehr genau drauf, wieviel ich davon mir einverleibe... Muss aufpassen bei mir, dass ich dann nicht überpace.
Deine Vorlieben, kenne ich aus Vorsehung. Wenn ich möchte.
Doch schaue ich nicht, wenn du es nicht erlaubst.
Ich dringe nicht ein, ist mir der freie Wille heilig.
Mehr Schein als Sein manchmal? Wenn das so zu Sein scheint. Ok. Thats Life.
Du bist der Erschaffer deines Lebens. Wer sollte dir da je reinreden können.
Mit welchem Recht?
Garstig?:D Schwer auf Dauer bei der Stange zu halten?
Stimmt du wolltest dich vorhin schon wieder verabschieden.
Doch etwas hielt dich....Sagte dir komm zurück...
Was war es?

Knuddelmuddel:umarmen:

Vorsehung? Mach ruhig. Hast mein o.k. Wer es schafft, mich zurückzuhalten, hat echt was drauf :D
was es war? Ich wollte tatsächlich keine weiteren Mißverständniss mehr aufwerfen, das war mein Ernst. Wollte keine Unruhe reinbringen (habe auch so meine Talente:tomate:).
Aber da ich wohl doch nicht soooo schlimm rüberkam, blieb ich. Anscheinend war das Thema für mich eben doch noch nicht abgeschlossen-alles hat seinen Grund;)

Vorsehung? Mach ruhig. Hast mein o.k. Wer es schafft, mich zurückzuhalten, hat echt was drauf :D
was es war? Ich wollte tatsächlich keine weiteren Mißverständniss mehr aufwerfen, das war mein Ernst. Wollte keine Unruhe reinbringen (habe auch so meine Talente:tomate:).
Aber da ich wohl doch nicht soooo schlimm rüberkam, blieb ich. Anscheinend war das Thema für mich eben doch noch nicht abgeschlossen-alles hat seinen Grund;)

Schön dass du geblieben bist. Für mich bereicherst auch du das Forum und so auch mich. Dies ist mein Reichtum.

Jeder nach seiner Art und Weise. Die Vielfalt macht ES.

Unruhe? Das glaube ich dir. Strahlst du eine derbe Power aus...
Doch kann ich mir vorstellen, dass es eines deiner Lebensthemen ist nicht zu überpowern, zu überpacen. Vielleicht hast auch du die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen in deiner Gegenwart manchmal überfordert vorkamen und es so zu Missverständnissen kam ,oder kommt.

Aber hier kann ich auch mich täuschen... Wer weiss...
Alles gut so wie du bist... Du halt... Mag dich und deine Art...

Werbung:
Hallo Maurizio,
jetzt wollte ich was schreiben, aber was raus kam, fand ich für die breite Masse einfach unpassend. Schau mal in Deine PN's, SIE HABEN POST :)
Gute Nacht alle zusammen:)

Zurück
Oben